Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; soweit ich das verstanden hab kannste nur neugeborene an WAF verkaufen. bei den erwachsenen tieren wird dir wohl nur der schwarzmarkt übrig bleiben.
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #41
soweit ich das verstanden hab kannste nur neugeborene an WAF verkaufen.
bei den erwachsenen tieren wird dir wohl nur der schwarzmarkt übrig bleiben.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #42
@Luna&Yuna: Das Spiel ist etwas anspruchsvoll, aber ganz bestimmt kriegst du es hin. :D ;) Klicke mal auf "Mein Level" in der Linkleiste. Da wird angezeigt, wie viel Besucher du schon hattest. Allerdings sind 85 Besucher für einen Tag viel zu wenig, das wird daran liegen, dass dein Eintrittspreis zu hoch war und wahrscheinlich auch noch ist. Hast du Wirtschaftsprüfungen gemacht? Da wird auch der Eintrittspreis beurteilt. Ich nehme mal an, bei dir dürfte der ideale Preis momentan bei 6-7 LOL liegen. Anja hat recht, das mit den 2000 Besuchern dauert einige Tage. Viel Erfolg! :D

@Ribery: Erwachsene Tiere kann man leider nur auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Wie viele Paare Ziegen hast du denn? Ist das Gehege doll überfüllt?

Wenn ihr alle mal eure Zoolinks in diese Post schreibt, könnten wir mal eine Liste machen, wie weit jeder ist und diese dann immer aktualisieren. Was haltet ihr davon? :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #43
Huhu,

hab mich auch vor ein 3(?) Tagen angemeldet.Naja,hab erst den Fehler gemacht zu viel Tiere von einem Geschlecht zu kaufen mittlerweile klappts aber einigermaßen.Meine Angestellten sind auch alle "grün" (ausnahme der Direktor^^)
Ist das der Link den du meinst?

Lg
Katrin

Edit: Das sind bisher alle Links die gepostet wurden^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #44
So hab mich auch mal bei dem Spiel angemeldet :)

Ist wirklich ganz süß und ich habs sogar schon bis Level 8
geschafft,aber was ist dieser Sveta-Baum ??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #45

meiner^^
so habe jetzt nochmal neu angefangen, hoffe dieses mal klappt besser.
meine leute sind auf jeden fall jetzt besser, nur der zoodirektor hat viele rote balken bis auf der management balken.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #46
hab mich auch mal registriert *angugg* OO

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #47
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß bei Mondozoo! :D

Wer gerade Levels dazu gewonnen hat, kann ja immer die Liste aktualisieren, ja?

@Clarissa: Der Sveta Baum ist der Baum in der Mitte des Zoos wo die Feen wohnen. ;) Wenn du ihn nicht hast, bedeutet das, dass du kein Premium-Spieler bist. Denn nur Premiumspieler (leider!) haben Feen und die Vorteile des Premium Accountes.

@Luna&Yuna: Klingt doch gut. :) Das mit dem Zoodirektor ist normal. Hoffentlich ist sein Management Balken lang?!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #48
der is blau und etwas über die hälfte...is das jetzt gut oder schlecht?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #49
der sagt ich habe zuviele drinnen kommt immer ein smile so :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #50
Luna&Yuna: Blau reicht nicht. Muss grün und lang sein. Weitersuchen! ;)

Ribery: Das klingt nach Überfüllung. Du musst überlegen, ob du das Risiko eines Schwarzmarkt-Verkaufes auf dich nehmen willst. Wie viele Ziegenpaare hast du denn?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #51
man hat ja eigentlich am anfang eh paar tage premium^^
aba hab mir vom handy aus prem gemacht hab 3 euro dafür bezahlt dfür einen monat....ich weiss dumm aba tele eh net so viel von daher ist es ja nicht so schlimm.....

und das schöne ist das man jede woche ein geschenk bekommt lol
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

immer schön erneuern leute ^^wenn ein lvl geschafft ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #53
Kriegt man eigentlich wieder neue Wirtschaftsprüfungen wenn die aufgebraucht sind oder muss ich dafür extra zahlen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #54
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #55
Irgendwie wurde meine Frage wohl übersehen oder hab ich die Antwort übersehen?!

Wo kann man Graugänse kaufen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #56
Man kann über Handy Mondoz kaufen, das Team hat einen neuen Anbieter für Deutschland seit gestern. Aber ich persönlich finde es über paypal besser, da man dort nicht die Kosten für die SMS hat.

@ Luna&Yuna: Wenn du die freien Wirtschaftsprüfungen aufgebraucht hast, muss du künftig zahlen.

@ anja0987: Entschuldige, habe ich nicht gesehen. Graugänse kannst du in dem kleinen Gehege auf dem Ententeich kaufen.

Hier ist die Liste nochmal mit allen. Ich habe aber jetzt nicht die Level überprüft.

: Level 9
: Level 9

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #57
hab bei euch überall mal geklickt :mrgreen:

also ich find immer noch keinen zoodirektor mit grünen balken.
habe sogar mal über die agentur geschaut aber da sogar der teuerste mit nem 300er gehalt war immer noch schlecht :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #58
der muss ja nur einen grünen balken haben
einen mit allen grünen balken findest du eh net.....die haben immer eine spezialiesierung...^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #59
So hab auch überall geklickt:D

Zählt des jedesmal oder nur einmal am Tag ??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #60
einmal am tag.

@ playkitten:
ja eine spezialisierung is schon klar, aber ich finde ja gar keinen mit grünem balken. egal welchen ich nehme. ausser den mit dubiosen geschäften ;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben