Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hmm das ist ja komisch......und besonders nervig weil man da seine ganzen wirtschaftsprüfungen verbraucht....das kenn ich nur zu gut habe jetzt...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #61
hmm das ist ja komisch......und besonders nervig weil man da seine ganzen wirtschaftsprüfungen verbraucht....das kenn ich nur zu gut habe jetzt nur noch 4 -.-
also normalerweise wenn du agentur nimmst steht auch gleich die spezialisierung mit bei bevor du sie sogar einstellst....musst noch mal probieren^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #62
ja steht ja auch da, aber egal welche spezialisierung ich nehm ob allgemein, kommunikation, management oder verwaltung, alles immer nur blau oder sogar rot.

hab nur noch 6 freie prüfungen über :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #63
ja war bei mir genauso..wenn du blaue balken hattest wie weit waren dann die orangen dahinter????

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #64
hmm grad mal so n mauszeiger circa weit, also nicht besonders viel :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #65
das ist natürlich scheisse...da kann ich eigentlich nichts anderes raten als,

versuch es bis was gutes kommt.....das ist aber natürlich sehr ärgerlich....-.-
ah und nimm am besten immer die teuersten^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #66
hab jetzt einfach nochmal neu angefangen, aber immer noch kein glück *gg*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #67
habe 6 ziegenpaar, habs jetzt nur noch 2 die andern hab ich leider auf dem schwarzmarkt verkauft :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #68
solang du nich erwischt wirst gehts doch....

hab jetzt neu nochmal neu angefangenen und nen manager mit ganz vollen grünen balken hat im management bereich gefunden.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #69
Hallo zusammen,

das ist ja ein tolles Spiel. Hab mich auch mal schnell registriert und jetzt muss ich auf morgen warten. Aber das wird schon. :mrgreen:

hier mein Link:

Danke fürs vorbeischauen, war auch schon bei allen hier angegebenen :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #70
Hmm-obwohl jetzt mehrere gesagt haben das sie alles angeklickt haben bin ich noch keinen meter weiter...woran liegt das?
Ulli,ich hab deinen Link auch mal mit in die Liste getan

Level 8

: Level 9
: Level 9
Level 7

Kagora,kann ich auch mal deinen zoo sehen *neugierig bin*?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #71
Danke schön fürs Link anfügen :D Bin schon 2 m gefahren, *gg* Ich find das voll witzig. Echt schade, dass man dann mind. 1 Tag warten muss, damit Besucher kommen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #72
Ich war auch schon bei dir,Ulli^^
Ich will auch nen meter weiter fahren : ( ^^

Ich hab immer das Problem das ich zuviel Geld ausgebe =)
Dann baue ich hier noch was und das noch was hin und dann habe ich schon zuviel ausgegeben(heute wieder: -9000 :mrgreen:)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #73
Contessa, ich war jetzt nochmal bei dir und alles mögliche angeklickt. Jetzt musst du aber nen Meter weiter sein^^ :mrgreen: Hach, ich bin ja so aufgeregt, dass es dann richtig losgeht. *hihi*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #74
hey ich kenn einen trick wie man schnell an metern kommt also es ist aber aufwendig^^
ich musste aba unbedingt wissen was kommt^^
also man registriert sich einfach so oft wie man will und kilckt seinen eigenen link an^^
aber natürlich muss man den router jedesmal an und aus machen^^
es auch ganz egal was für eine email adresse man eingibt^^..einfach irgendein scheiss angeben^^.....
also mom. bin ich auf 29 m^^
klar is verarsche, aba ich musste unbedingt wissen was es im ersten häuschen gibt lol

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #75
danke für den tip^^
geht aber auch ohne registrierung ;)

was gabs denn im 1.häuschen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #76
Hab euch auch alle angeklickt.
Im 1. Haus kriegt man ein Tier geschenkt bzw. man muss es nicht bezahlen.
Du musst dich nich registrieren neu, reicht auch, wenn du dein Internetverbindung immer trennst. ist aber echt stressig. ^^ Wollte nämlich auch wissen, was man da kriegt. ^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #77
ach was ich habe es so versucht hat aba net geklappt mal schauen.....muss ichwohl nochmal probieren
:)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #78
Mir fehlen auch noch 4 Besucher bis zum ersten Geschenk.
Habe heute schon alle Profile angeklickt, geht ja schnell wenn man die Liste durchgeht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #79
iwie wirds trotzdem bei mir net mehr obwohl ja alle angeklickt haben.....-.-

immer noch bei 29 und ich brauch noch 29 -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #80
Man hier hat sich ja viel getan, seit ich heute zuletzt hier war. ;)

Luna&Yuna: Schön, dass du Glück hattest und offensichtlich einen super Mangement Direktor gefunden hast. :D Lass ihn nicht wieder gehen! ;)

Playkitten: Komisch, dass das funktioniert. :shock: Weil, eigentlich geht das nach Computer ID.

Mit der Preisrundfahrt verhält es sich so, dass nur der 1. Zoo, den ihr an einem Tag anklickt die Meile kriegt. Ihr könnt also nur 1 Meile pro Tag vergeben!

Contessa: Du kannst auch Mondoz kaufen und in LOL umtauschen, dann hast du mehr Geld.

Hier ist mein Zoo: Seht nur zu, dass ihr nicht mir die die Meile gebt. Ich bin schon längst rumgefahren und brauche keine Meilen mehr. ;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben