Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich klicke jetzt mal die Linkliste durch für alle die sich eingetragen haben! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Achso noch ein...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #401
Ich klicke jetzt mal die Linkliste durch für alle die sich eingetragen haben!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso noch ein Tipp von mir. Man kann pro Tag 1x auf seinen eigenen Link klicken da fährt man 1m weit!
So habe alle durchgeklickt :D
---

Ich habe noch ne Frage gerade habe ich gesehen das in meinem Schweingehege zu viele Schweine leben. Jetzt wollte ich welche an die WAF verkaufen aber nur der Button zum Verkauf an den Schwarzmarkt ist da.
Wo kann ich an die WAF verkaufen ich finde das nicht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #402
So habe alle durchgeklickt :D
Und was brachte das jetzt? Wie in diesem Thread schon mehrfach gesagt wurde, kriegt nur der erste Link, den du anklickst, die Meile. Wenn du dich selbst zuerst anklickst, kriegt also keiner außer dir selbst ne Meile dazu.

Edit: An die WAF kannst du nur Neugeborene verkaufen. Deshalb muss man bei den Erwachsenen sehr auf ausgewogene Zusammenstellungen achten. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #403
Achso ok das mit den klicken wusste ich nicht.
Also bin ich gezwungen an den Schwarzmarkt zu verkaufen... nagut

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #404
Wie kann ich denn in der Achtung der WAF wieder steigen? Irgendwie sind meine Tiere immer krank, weil ich angeblich zu wenig Futter habe und jetzt kann ich keine Tiere mehr kaufen! Bin jetzt auf Level 13...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #405
Habe ein registrierungsproblem...
Hallo erstmal,
ich wollte mich registrieren,aber es wird weder eine Email auf meine Adresse geschickt, noch bekomme ich so tolle Links mit meinem Wunsch benutzernamen...
Ich hab keine Ahnung warum das nicht geht oder dauert das ein paar tage bis ich so eine Mail bekomme?

Liebe grüße :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #406
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #407
welcome soraaaaa :D und danke :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #408
Kein Problem :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #409
hilfe...ich bin steckengeblieben-.-

ich brauche für lvl 18 10 Geburten an einem Tag!!!!

wie soll ich das hinkriegen kann man das iwie schneller machen????

danke für tipps^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #410
du bist schon auf level 18? *Umkipp* ich brauch bestimmt noch ne woche für lvl 11^^

hmm müssen es diese geburten von den "großen" tieren sein? weil ansonsten landen täglich auch ganz viele babies im tiergeschäft (?)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #411
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #412
@ Playkitten die blöden Geburten brauch ich auch*seufz*
sagst mir Bescheid wenn du es geschafft hast und vor allem wie ?:mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #413
jo mach.....ich weiss grad selber net....
vor allen dingen habe ich nicht mehr premium ...wie schnell ein monat vergeht....
ich glaub ich machs nochmal...da kriegt man ja auch mehr geburten^^
---

hmm müssen es diese geburten von den "großen" tieren sein? weil ansonsten landen täglich auch ganz viele babies im tiergeschäft (?)

ja hehe^^....leider nein, das geht nich..normale tiere also nich die die nicht zum verkauf stehen...ich weiss gar nich wohin mit den tieren...mein laden quillt schon seit einer woche über und die gehen net weg ^^

was muss man denn lvl zehn machen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #414
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #415
So ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen kann und fange deswegen einfach noch mal von vorne an :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #416
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #417
Wie viele Tierpfleger braucht man eigentlich?? Hängt das von der Anzahl der Tier ab?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #418
Und wer besucht meinen Zoo mal...:(
Bei Level 11 kann es sich nur um Jahre handeln bis ich das schafe...*Heul*

Welcher von den vielen ist den dein Link!?

Danke das einige bei mir geklickt haben bin jetzt schon 6 meter weit mit meinen Boot.

Schaut ihr auch mal nach der Jahreszeit? Ich wollte die eisbude bauen da sehe ich bei mir ist es Herbst, jetzt spare ich für die Burgerbude damit ich die bauen kann , damit mein Besucher was essen können im winter und sich aufwärmen. Mit der eisbar warte ich bis zum sommer.

Morgen lege ich ein Herz auf das Tiergeschäft, da habe ich schönes wetter und hoffe das dann mehr verkauft werden.
---

Wie viele Tierpfleger braucht man eigentlich?? Hängt das von der Anzahl der Tier ab?

Ich habe jetzt 1 Pfleger für 31 Tiere..wenn ich 40 habe hole ich noch einen Zweiten dazu.

Ich denke mal pfleger kann man nie genung haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #419
ich finde mondozoo mitlerweile lw :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #420
Naja man brauch gedult....für mich ist das eigentlich auch nichts. Bin eher so für Action, aber ich finde das ist wie im realen man muss handeln, verhandeln und gedulten und warten und bauen....ist wie im richtigen Leben. Deswegen finde ich es so interessant auch wenn ich jetzt erstmal ein paar Tage sparen muss.

Ich finde es so interessant weil man soviel berücksichtigen muss, das Wetter, welche Werbung ist am besten. Die Jahreszeit...braucht man wirklich eine Eisbar. usw. usw....ist irgendwie alles Kopfarbeit.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben