Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; naja was heißt geduld? es wird eintönig, bin immer nur da um alles zu checken und dies und jenes und fertig.. werbung mach ich nichtmal, da ich...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #421
naja was heißt geduld? es wird eintönig, bin immer nur da um alles zu checken und dies und jenes und fertig.. werbung mach ich nichtmal, da ich das geld brauche.. einfach lw.. und wenn die tiere dann auch noch so teuer sind, na prost mahlzeit :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #422
Ja ich hänge wie schon gesagt seit ewigkeiten in Lvl. 9 , seit Wochen habe ich immer ca. das gleiche Geld (so um die 20000LOL) es ist irgendwie im Gleichgewicht mit Einnahmen und Ausgaben sodas es nie mehr wird :(
Ich bin auch jeden Tag nur auf meinem Link und dann kurz drin, gucke und gehe wieder...
Es ist eben durchdacht, manche kaufen sich dann warscheinlich solche Mondoz damit sie weiterkommen und die Macher vom Spiel verdienen Geld.
Aber für solche Onlinegames will ich nichts ausgeben ist sinnloses Geldverschwenden finde ich.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #423
mmhh... jedesmal wenn ich Werbung mache habe ich mehr Zoobesucher, also das klappt super....

Ich kaufe gar keine Tiere erstmal sondern setzte den Nachwuss in das Gehege, dann lasse ich einige meiner Angestellten noch was lernen. Schaue mir meine Bankaten an, wo was zu verbessern ist usw.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #424
aber bendeikt, schau mal, werbung, die gute 5000LOL ;) meine 700besucher oder 800 bekomme ich auch durch herzen zsm ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #425
Ich zahle nur 4500 für werbung...

Je nach Wetter ist billiger oder teurer..Bisher hatte ich das Geld doppelt wieder drin. Ich mache Werbung so alle zwei Tage...wie gesagt bei schönen Wetter mache ich keine. Ist das Wetter Bäh und am nächsten Tag soll es schön sein, dann mache ich Werbung. Wir mir aber 3 Tage Bäh Wetter gezeigt mache ich keine Werbung. immer nur wenn es am nächsten Tag schön wird.

Machst du bei Wettbewerben mit? Auch wenn du verlierst bekommst du 250 lol.

Die Herzen will ich mir mal noch sparen wer weiß was noch kommt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #426
ja mach ich aber 250 lol ist ja nich viel..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #427
Liegt wohl daran das ich das ganze aus von der wirtschaftlichen Seite sehe.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #428
ja kp^^
ich finde es langsam lw :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #429
Ja doch, wir wissen jetzt, dass du das Wort nicht ausschreiben kannst. :p
Spiel halt dann was Anderes oder beschäftige dich außerhalb des Internets. Keiner zwingt dich, weiter Mondozoo zu spielen, wenn es dir nicht beliebt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #430
:eusa_eh:
hab ich das behauptet? NEIN!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #431
Off-Topic

@pinki..lass sie doch in Ruhe, sie sagt doch nur ihre Meinung. Überlies es doch einfach oder geh in den Grummel Thread eine Runde schreien....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #432
Off-Topic
danke benedikt ;)

hmm hast du eig noch deinen premium account benedikt? weil ich ja nicht mehr und ich kann nun nicht sehen wie das wetter am nächsten tag wird, das würde mich 3000LOL kosten :( plus die werbung..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #433
Ja ich habe einfach um einen Monat verlängert hat 2,00€ gekostet. Dann schaue ich ob ich weitermache oder nicht. Dafür gibt es diese Woche zwei Tafeln Schokolade weniger.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #434
hehe^^ ich hab bis jetzt nur für ein online spiel geld investiert und amche es nicht mehr. hmm würdest du die wettervorhersage machen an meiner stelle? weil wenn die vorhersage mir nichts gutes bringt war sie umsonst .____.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #435
Ich glaube die ist bei jeden anders. Welche Jahreszeit hast du überhaupt. In welcher Stadt bist du? Und in welchen Level? Das alles wird berücksichtig.

Ich sage dir mal meine,

heute -regen
dienstag-bewölkt
mittwoch-regen
donnerstag -bewölkt
freitag sonne

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #436
also ich in berlin und lvl 11

hmm also heute ist bei mir auch regen..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #437
Ich hab mal ne ganz doofe Frage:
Also:
Für welchen Tag zählt denn die Werbung?
Wenn ich jetzt die Werbung mache, zählt die doch für den heutigen Tag oder?
Oder wird diese erst am nächsten Tag geschaltet?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #438
ui das wüsste ich auch gerne.. ich hab immer werbung gemacht wenn am nächsten tag regen war, bin davon ausgegangen das es fü den nächsten tag ist, also das sie am nächsten tag gesendet wird.. aber ich glaub das war falsch..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #439
die Werbung wird noch am gleichen Tag geschaltet, also kommen die vielen Besucher am nächsten Tag. Und da sollte dann schönes Wetter sein ;)
Also wenn ihr seht, dass ihr am nächsten Tag mit schönem Wetter rechnen könnt-Werbung machen!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #440
also zählt die werbung für den folgenden tag......ah jetzt versteh ich :D

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben