Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ah ok, danke ellfy ist bei euch heute auch regen?? würde mal wissen ob das überall gleich ist (gemäsigte zone)
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #441
ah ok, danke ellfy

ist bei euch heute auch regen?? würde mal wissen ob das überall gleich ist (gemäsigte zone)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #442
Hallo an Alle,

@ benedikt: du hast geschrieben, dass du deine herzen aufsparen willst. Was meinst du damit ? Man hat doch jeden Tag gleich viele Herzen zur verfügung.
Ich setzte jeden tag neu drei herzen auf den parkplatz und eins entweder ins tiergeschäft oder in eine zone.

glg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #443
bei mir variert das 4. herz je nach wetter.
da gehts dann mal ins honiggeschäft oder ponyritte oder go kart.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #444
@ benedikt:

du kannst leider keine herzen sparen;)
du kriegst jeden tag wieder neue, die aber nicht zu den vorherigen dazugezählt werden:?
alle 5 level bekommst einen herz mehr; wenn du das premium-abo hast nochmal ein zusätzlich.

die werbungen werden zwar am heutigen tag publiziert. wirken sich dann aber erst am nächsten tag aus.

@ jule

investier doch einfach mal in einen guten direx. die besten kriegst aber nur von der agentur (kostet aber 15000 lol (!) pro suche). nimm dir dann am besten einen der auf verwaltung spezialisiert ist: der senkt die ausgaben und erhöht die einnahmen.

es gibt auch noch andere spezis für

management: er motiviert deine angestellten, so dass sie besser arbeiten und mehr profit erzielen ( is glaub ich auch von mondozoo empfohlen)

dubiose geschäfte: er kann vertuschen, dass du beim schwarmarkt handelst

kommunikation
: dieser direx verbesert deine werbung, so dass mehr leute in den zoo gehen

allgemein: der ist in jeder kategorie so la la

benuzt du werbekampagnen?

hab selber mal ne frage:

es gibt da doch so ne bonus mission. ziel ist es das sich da 15 leute über deinen link anmelden:
bedeutet dass sie sich regestrieren oder nur einloggen müssen?

liebe grüße ränny

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #445
ich komm irgendwie bei level 1 nicht weiter:uups:
hab diesen bauernhof erstellt, auch alle toiletten und sowas.. was halt möglich war..
aber ich kann keine gehege bauen, weil da steht erst ab level 4 aber ich hab ja schon den bauernhof gebaut damit ich in level 2 oder so komme..
komm aber iwie nicht weiter..
was mach ich bloß falsch ? ^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #446
mauzi du musst bei level auch unten rechts auf das dingsda klicken, weiß nicht auswendig was da steht, war lange nicht mehr da :/

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #447
@ benedikt:

du kannst leider keine herzen sparen;)
du kriegst jeden tag wieder neue, die aber nicht zu den vorherigen dazugezählt werden:?
alle 5 level bekommst einen herz mehr; wenn du das premium-abo hast nochmal ein zusätzlich.

liebe grüße ränny

Ach ich dachte wenn ich alle an einen Tag verbrauche dann habe ich amnächsten Tag , keine mehr. So meinte ich das. Also kann ich jeden Tag alle verbrauchen und bekomme jeden Tag wieder neu?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #448
@ ränny:
es reicht wenn sie sich nur registrieren.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #449
Ach ich dachte wenn ich alle an einen Tag verbrauche dann habe ich amnächsten Tag , keine mehr. So meinte ich das. Also kann ich jeden Tag alle verbrauchen und bekomme jeden Tag wieder neu?
Jups. Wenn Du heute z.B. 3 Herzen hast und die verbrauchst, hast Du morgen trotzdem wieder 3 Herzen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #450
ahh dankeschön.. :)
habs jetzt gefunden..
man muss den level erst aktivieren:mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #451
juhu....edmond is bei mir eingezogen *freu*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #452
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #453
bin jetzt auch noch bei level 7 & hab 884 besucher .. man brauch ja 2000 ..
mhhz.. und ein meerschwein ist auch krank, das weibchen..
werd mich jetzt erstmal nach besseren angestellten kümmern und die schlechten erstmal alle entlassen!:evil::mrgreen:
hab auch von den svetas ein geschenk bekommen.. hattet ihr das auch schon?
da konnte ich zwischen 5 geschenken aussuchen und hab 8.000.00 LOL gewonnen =)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #454
Unglückliche Tiere hab ich auch immerzu. Kann momentan aber leider keine Tiere von der WAF kaufen, da mein Ansehen gesunken ist. Bin momentan am überlegen wie ich das Ansehen wieder aufwärtstreibe.
Die 2000 Besucher hast bestimmt bald zusammen. Drücke dir die Daumen, das du sie bald zusammen hast.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #455
Die 2000 Besucher braucht man erst bei Level 13.
Vorher braucht man nur 500.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #456
Denke das er oder sie bei dem Level ist wo man insgesamt 2000 Besucher braucht um weiter zu kommen.
Ich brauche momentan 2000 Besucher an einem Tag um in Level 14 zu kommen. Bin mal gespannt ob ich das morgen geschafft habe.
Hast du oder habt ihr vielleicht Tipps wie man das Ansehen bei der WAF verbessern kann?? Hab heute schon 6.000 LOL gespendet :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #457
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #458
da steht aber, um in level 8 zu kommen, brauch man insgesamt 2000 besucher:?:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #459
da steht aber, um in level 8 zu kommen, brauch man insgesamt 2000 besucher:?:

Für die hast du aber alle Zeit der Welt also Tage, Wochen Monat, Jahre!. Soweit ich das verstanden habe braucht man bei den anderen Level aber 2000 an einen Tag.

Ich habe auch eine Frage zu den Missionen:

Es heißt doch immer das einen dann Lol auf den Verkaufspreis zusätzlich gutgeschrieben werden, oder?

Ich erfülle alle meine Missionen aber verliere dabei Lol´s und sehe garicht wo was angeblich gut geschrieben wird.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #460
Es heißt doch immer das einen dann Lol auf den Verkaufspreis zusätzlich gutgeschrieben werden, oder?
Nö. Es hieß schon immer, dass du einen Teil des Verkaufspreises bei Erfüllung der Mission zurück bekommst. Plus macht man damit nicht. ;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben