Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; juhuuuu, bist dabei, jetzt bist du OFFIZIELL ein TRIBBLE GRATULIERE *lach* ;).
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #681
juhuuuu, bist dabei, jetzt bist du OFFIZIELL ein TRIBBLE

GRATULIERE *lach* ;).

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #682
*freu* *freu* :D
jetzt kann ich dich stalken :cool:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #683
*looooooool* stalken?? :mrgreen:
wieso denn das und wie?? *gg*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #684
ich behalte deinen Zoo im auge ;) [VERSTECK]und wenn du kurz nicht hinschaust, klau ich dir was :D[/VERSTECK]

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #685
*loooooooooooooool* geht denn sowas? :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #686
nein quatsch xD wollte dir nur angst machen *lach*
keine sorge, aber ich behalte dich im auge^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #687
*lach* das wär aber ne lustige option, den anderen zoos tiere fladern *fg* :mrgreen:.

hey, hab mir gerade angeguckt was man durch den p. acc. so alles verliert. oh mann, das ist aber ne ganze menge :shock:.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #688
ja, aber wenn du im kopf durchgehst, was dir was bringt und was nicht, bleibt gar nicht mehr soviel übrig (zumindest bei mir)^^
ich mag den wetterbericht und die geschenke (an der stele nochmal danke an benedikt :D im letzten geschenk waren 20 000 LOL :))

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #689
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #690
Häää?
Ich find' deine Gruppe net :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #691
naja, man kann viel machen wenn man den premium acc hat, das ist richtig. aber wenn du dir überlegst, welche angebote du gar nciht brauchst (zB tieren namen geben), dann bleibt gar nichtmehr soviel von den angeboten übrig, die für dich was wären..^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #692
Ich habe gerade angefangen und bin etwas überfragt. Habe jetzt Level 7, aber woran erkenne ich denn die Qualität meiner Mitarbeiter?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #693
meine gruppe heißt "the tribbles" *gg*.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe gerade angefangen und bin etwas überfragt. Habe jetzt Level 7, aber woran erkenne ich denn die Qualität meiner Mitarbeiter?

die erkennst du wenn du so ne marktstudie machst, glaub ich, oder heißt die wirtschaftsprüfung oder sowas? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #694
Habe es schon gefunden.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #695
super :).

hey, hätte da noch ne frage:
wenn tiere krank werden, kann ich die gleich wieder irgendwie gesund machen oder müssen die dann nen ganzen tag in der klinik bleiben??

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #696
Hey,
ja, die Tiere müssen dann in der Klinik bleiben.
Aber wenn du dann in die Klinik die Herzen tust, gehts glaub ich schneller..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #697
servus,

ui, verdammt, hab gerade meine herzen wieder auf den parkplatz gepflastert :?.

wie geht denn das jetzt eigentlich nochmal mit diesem banner?? oder war das was anderes was da sehr viele hier reingestellt haben? kann man damit klicks sammeln oder wie ist das?

lg.
---

ist es ratsam zu anfang den eintrittspreis zu erhöhen? oder geht dann garnix mehr? ;)

meiner ist jetzt bei 5 lol und habe 30 tiere im zoo. kann ich ihn auf 6 oder 7 erhöhen?

lg.

apropos: sollte man beim tierarzt auch einen suchen der nur grüne balken hat? irgendwie ist das schon sehr mühsam. 9 von 10 sind vollkommen unfähig, tz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #698
So viele Fragen am frühen Morgen ;)

also die Links sind hier um mit diesem Preisboot Klicks zu sammeln,man hat aber pro Tag nur ein Klick. An bestimmten Stellen bekommt man dann ein Geschenk.

Den Eintrittspreis würde ich schon etwas erhöhen,sonst kommst ja gar net weiter.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist erhöhst den Preis und machst danach eine Wirtschaftsprüfung,der sagt dir dann ob du zu teuer bist.

Himmel hatte heute nur 6 Geburten ich brauch doch 10 !!!
Man da muss ich echt noch mehr Tiere kaufen!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #699
Ich hab viel zuviele, geb dir gern welche ab. ^^

Man kann die Herzen auch wieder vom Parkplatz runternehmen und dann neu vergeben.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #700
ach, hehe, jetzt hab ichs auch gecheckt *lach*

---

Ich hab viel zuviele, geb dir gern welche ab. ^^

Man kann die Herzen auch wieder vom Parkplatz runternehmen und dann neu vergeben.

echt??????????
pooooh, das wär supertoll :) :) :). geht das wirklich?
magst in meine gruppe kommen? ;) hab ne witzige gruppe ;).

"the tribbles" ;).

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben