Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 2.zone..gehege ausbauen lohnt sich nachher wenn du auf level 18 wartest....da haste 1 monat circa zeit deine gehege auszubauen
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #661
2.zone..gehege ausbauen lohnt sich nachher wenn du auf level 18 wartest....da haste 1 monat circa zeit deine gehege auszubauen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #662
Bei mir sterben Tiere ohne das sie in der Klinik waren, ist das normal? Mir geht es wie Bunni, hatte noch nie ein Tier in der Klinik.

Dann haben sie Leute über mich angemeldet leider kann ich deren Zoo nicht einsehen,warum? Wo muss ich hin um das zu können? Ich finde 100000 Zoos aber nicht die von diesen Usern.

Eine Bitte an jemanden, mir fehlt eine Stimme beim Boot zum nächsten Geschenk kann bitte jemand einmal klicken, wenn er heute nicht schon woanders hat? --> Level 17 Vielen Dank

Und wie mache ich das mit den 10 Geburten? Habe ja nur 5 Herzen, habe alle verteilt und nur 4 Geburten gehabt, wie soll das dann mit 10 gehen, oder brauche ich erst mehr Tiere und das kommt von alleine?

Meine Affen haben nach wenigen Tagen einen roten Balken...sie sind in Gruppen und haben Gutes Futter..warum kommen sie nicht erst in die Tierklinik bevor sie sterben?

Level 16
Level 17
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
14
Level 7

Level 17

Level 17
Level 9
Level 11
Level 22
Level 11
Level 11

Level 17

Level 17
Level 9

Level 7

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #663
benedikt ich hab geklickt (lol reimt sich)
bei mir war auch noch nie ein tier in der klinik, aber den tieren gehts gut :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #664
Bei mir sind ständig Tiere in der klinik. Wäre froh wenn da mal keines ist.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #665
dann habt ihr vllt nicht gute tierpfleger ;) oder zuwenige ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #666
Bei mir sterben Tiere ohne das sie in der Klinik waren, ist das normal? Mir geht es wie Bunni, hatte noch nie ein Tier in der Klinik.

Tiere können auch sterben ohne in der Klinik gewesen zu sein.
So oder so sterben sie nach einer gewissen Zeit,allerdings geht das mit der Klinik schneller;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #667
tiere sterben meist aus altersgründen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #668
Dann haben sie Leute über mich angemeldet leider kann ich deren Zoo nicht einsehen,warum? Wo muss ich hin um das zu können? Ich finde 100000 Zoos aber nicht die von diesen Usern.

Schau mal bei: Preise gewinnen -> Mein Königreich....da stehen alle die sich über deinen Link angemeldet haben!

Und wie mache ich das mit den 10 Geburten? Habe ja nur 5 Herzen, habe alle verteilt und nur 4 Geburten gehabt, wie soll das dann mit 10 gehen, oder brauche ich erst mehr Tiere und das kommt von alleine?

Soweit ich bisher weiss:
DU musst die Gehege soweit es geht auf Level 2 ausbauen.
Dann die Zonen auf Level 2 erweitern.
Gute Gärtner haben!
Die Herzen immer in die Gärtner stecken!
5 Sterne Futter!
Mehr als 250 Tiere haben.

Ich hänge aber inzwischen auch schon seit einem Monat in dem Level.
Ist wirklich nicht sehr einfach.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #669
Ich mach den Spaß auchmal mit und hab mich angemeldet.
Jetzt heißt es hier ständig, man soll die besten Tierpfleger, usw. suchen, aber wie mache ich das denn? Ich hab mehrere Tierpfleger eingestellt, mehrere Hausmeister, aber glücklich sind meine Tiere trotzdem nicht... Was mach ich falsch?

Meinen Link finde ich nicht. :( Mein Zoo heißt AnimalWorld mein Account AnimalWorldZoo... Ich weiß, kreativ, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. :D Ah, ich habs doch:

Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #670
Kaufst du das beste Futter?
Alle Tiere sollten in Paar Haltung mindestens gehalten werden.
Aber nie mehr als 3 max. 4 Paare.

Die besten Tierpfleger findest du mittels der Wirtschaftsprüfung.
Die Balken sollten so voll wie möglich mit einem grünen Balken sein.
Es ist selten das beide Balken voll sind, da musst du den einen Balken dann mit nem anderen Pfleger wieder ausgleichen.

Genauso wie bei den Hausmeistern.
Ein guter Tierarzt ist auch sehr wichtig für die Tiere.
Die Suche gestaltet sich abgesehen vom Direktor meist am schwierigsten.

Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Zoo :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #671
muahaha, heyho schurrrken *lach* :mrgreen:.
bin jetzt durch zufall auf dieses spiel hier da, von euch, gestossen und kann irgendwie nimmer aufhören :mrgreen:.

hab mir jetzt nur die ersten posts in diesem thread durchgelesen, sind ja massig seiten ^^ aber wie kann ich hier mein banner (??) oder diesen link da hier von meinem zoo reinsetzen mit dem ich dann (irgend)was (??) bekomm, das mir dann was bringt??

*lach* sorry, habt mitleid, spiel das erst seit 45 min aber bin schon lvl 7 *muaha* *lach*.

is funny. schade finde ich nur, dass man sich nicht die art des zoos aussuchen kann. ich würde gerne so nen reptilienzoo mit allerlei giftviechern machen :mrgreen:.

also ich hab jetzt mal das nagerzeugs und das kaninchenzeugs (plus tieren) und nen geflügelbereich, ein tiergeschäft (da zeigt er mir aber immer, dass er keine vorräte hat, hä???) und den rest, den man für lvl 7 braucht. jetzt wart ich nurmehr auf besucher :mrgreen:.

hab wie empfohlen meine ersten beiden herzen auf den parkplatz gepflastert, mal gucken ob das was bringt :mrgreen:.

hat jmd. sonst noch tipps?

is ja echt funny ;).

glg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Suche gestaltet sich abgesehen vom Direktor meist am schwierigsten.

*grrrrrrrrmpf* das stimmt allerdings, ich find irgendwie keinen halbwegs intelligenten direktor *lol*. gibts da irgendwelche tricks?

lg.
---

hey leute, ich hab gleich ne gruppe gegründet :mrgreen:

"Circle of the Tribbles"

für alle die nicht wissen was tribbles sind ;)

würd mich freuen wenn ein paar leute beitreten ;).

lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #672
atrax, später kannst dir nen reptilienhaus bauen xD
---

lol was sind denn diese tribbles? fellbälle? xD

EDIT: lol ich kann nicht in die gruppe, weil der name zu lang ist^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #673
echt???? geniaaal *lach* aber trotzdem würde ich gerne NUR einen reptilienzoo aufbauen, das wär doch mal was anderes :mrgreen:.

also das mit dem nick ist echt komisch. wie kann denn die länge des nicks ein kriterium fürs beitreten in eine gruppe sein?? is ja voll meschugge :mrgreen:.

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #674
nicht mein nick^^ der name deiner gruppe ist zu lang xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #675
hääääääääääääääääää?? *lach*
jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus :mrgreen:.

wieso kannst du wegen der bezeichnung einer gruppe dieser jener nicht beitreten?? *lol* das wäre ja noch meschuggener als wenn der nick des beitretenden zu lang ist *gg*.

kann denn jetzt keiner beitreten oder wie jetzt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #676
naja, also wenn ich ne gruppe gründen will, darf der name nicht mehr als 15zeichen enthalten und wenn ich in eine gruppe möchte, muss ich den namen angeben und dieser darf auch nciht mehr als 15zeichen haben ;)
sicher das du die gruppe gemacht hats und keine fehlermeldung bekommen hast? *lach*

bei mir komm nämlich das: Dieser Name ist zu lang Die Namen dürfen 15 Zeichen nicht überschreiten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #677
ha *lach* jetzt ists mir klar :mrgreen: hab den fehler gefunden ;).

nein, ich bekam keine fehlermeldung weil er es automatisch kürzt :shock: is ja voll fies, pffff.

meine gruppe heißt "
Circle of the T

lol
---

soooo, hehe, also, hab die gruppe gerade geändert ;).

sie heißt jetzt "the tribbles" ;).

lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #678
loool :D

lässt du das jetz bei ~Circle of the T~? könnte für ~Circle of the Tierforum~ stehen XD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #679
nö, habs geändert *gg* aber circle of the tierforum wär auch was geniales gewesen *lach*.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #680
soooo hab mich nun bei deiner gruppe gemeldet :D musst nur die anfrage annehmen :D

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben