Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hast zuviele Tiere oder Geburten ?? Man blödes Level 17 ich häng da schon echt ewig rum.... @atrax was macht denn deine Gruppe luschtiges ?
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #701
Hast zuviele Tiere oder Geburten ??
Man blödes Level 17 ich häng da schon echt ewig rum....

@atrax was macht denn deine Gruppe luschtiges ?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #703
Off-Topic
Oh mein Gott, also wenn dieses Spiel so süchtig macht *zu Atrax schiel* dann melde ich mich da besser nicht an :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #704
äm, also von sucht kann man hier echt ned reden *loool*. mehr als ein paar min action pro tag gibts hier nicht, wie das halt meistens so ist, in (fast) realzeit games.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #705
Ich will auch so ein Fellböbbel :mrgreen:

*Gruppe suchen geh *
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Henni das Spiel macht Spass :mrgreen:
Vor allem ist es so Mütter freundlich pro Tag etwa halbe Stunde :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #706
hihihi, sind genial oder?? :mrgreen:

diese eine folge in startrek, in den alten folgen, war echt strange *lach* diese kleinen fellaliens machen nix anderes als fressen und ... äm, sich vermehren *lach*.
sind echt genial ;).

bist schon dabei.

GRATULATION: sie sind soeben zum Tribble mutiert (status: rekrut) :mrgreen:.

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #707
Cool:mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #708
pooooooooooooooooh, was hast denn du für einen MEGAZOO????? :shock:

der is ja der hammer *lach* du hast ja schon fast alles ausgebaut - wahnsinn. sag, kannst mir bissl kohle oder sonst irgendwas rüberschieben? würde auch ein schweinepärchen nehmen *lach* hab nämlich schon das gehege aber nix drinnen weil ich keine tiere mehr kaufen kann *ggg*.
---

hä?? du hast deinen zoo auch in WIEN??? ja wie gibts denn sowas? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #709
Achso was ich dir noch sagen wollte Atrax, du solltest immer eine
gleiche Paaranzahl von den Tieren haben, sonst fühlen die sich nicht wohl.
---

Kann man Schweine verschenken ?? Boah wusste ich ja gar net

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #710
uiuiui, ok, alles klar aber kann ich denn tiere auch wieder irgendwie loswerden?? dann reduzier ich meinen bestand wieder auf schöne zwei paar.

heeeey, super und danke fürs geschenk :mrgreen:.

ja also laut anleitung kann man innerhalb einer gruppe, wenn man im besitz eines prem. account ist, tauschen. alles mögliche.
ist recht praktisch ;).

aber dein zoo ist ja echt der hammer ;). sieht wirklich toll aus. wann kann man denn mit dem dschungeldingens anfangen??

lg.
---

is ja witzig *g* durch dein geschenk bekomme ich jetzt für jedes häufige tier ein weiteres dazu, bis max. 30 tiere, oder so irgendwie war das *lach* das ist verwirrend das ganze *g*.

aber irgendwie brauch ich noch lols *lol* :mrgreen:. du hast nicht zufällig noch so einen kleinen mexikaner über oder? mondoz oder wie das heißt *g*.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #711
Ich möchte auch in Deine Gruppe kommen, darf ich? Wie mache ich das?
Ich habe echt nur Flachpfeifen als Zoodirektor angeboten bekommen und mein TA ist auch eher ne Nullnummer. Hoffe, das gibt sich. Meine Mäuse haben Babys bekommen, über Nacht! Wusste nicht, dass das so schnell geht, die normale Tragezeit beträgt doch 21 Tage.

Bitte mal alle klicken:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #712
Bitte bitte :)

Muss da mal schauen wenn ich wach bin was man da alles tauschen kann. Weiss ich so gar net.

Mit dem Dschungel kannst anfangen wenn du das nötige Kleingeld dafür hast
und ich war so ungeduldig das ich mir Mondoz gekauft hab:eusa_shhh:
Und für Level 17 brauchst ja an einem Tag 10 Geburten dass geht nur mit ganz vielen Tieren..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #713
IWusste nicht, dass das so schnell geht, die normale Tragezeit beträgt doch 21 Tage.

*lach* naja, man baut ja auch nicht in einer sekunde ein gehege oder? :mrgreen:
das ist ja nur teilweise ein realzeit-game. wenn es wirklich realzeit wäre, würde man ja jahrzehnte spielen ;).

hey, klar darfst du in unsere gruppe, keine frage ;). aber wie du das machst weiß ich leider nicht *lach* ich kenn mich damit noch nicht so aus. ich glaube du kannst da irgendwo gruppennamen eingeben und dann suchen oder so irgendwie ...... :eusa_think:.

die gruppe heißt auf jedenfall "the tribbles" ;).

lg.
---

@clarissa:
mamamia, na hui :mrgreen:.

du hast nicht vielleicht noch so einen mondoz über? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #714
Links in der Leiste steht irgendwo "Meine Gruppen" da drauf klicken und Namen eingeben .

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #715
kann ich tiere nur am schwarzmarkt verkaufen??? :|

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #716
Nö kannst auch an die WAF verkaufen.
Mich haben se paar mal erwischt und mein Ansehen bei der WAF ist gesunken.....
Kannst aber nur die Neugeborenen verkaufen,die im Gehege nicht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #717
ja eben, mich auch gerade *loooool*. ist das sehr schlimm??

und wie kann ich sie an die WAF verkaufen??

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #718
Ich fands nicht schlimm ;) Da hat die WAF rund 7000 LOL geboten und auf dem Schwarzmarkt warens knapp 30000 LOL da wollte ich lieber mehr LOL haben ;)

Wenn du auf deine Kinderstation klickst wirst du gefragt ob ins Gehege dazu,auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder an die WAF verkaufen.
Musst dich halt wieder bei der WAF einschleimen und fleissig spenden dann steigt auch dein Ansehen wieder :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #719
oh mann, das auch noch?? *lach* ich steh nicht auf schleimen :mrgreen:.

kinderstube?? wo ist denn die jetzt wieder?? ^^

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #720
bei Nachrichten kommt doch immer welche Tiere geboren wurde und da klickst drauf
und wirst gefragt.

Da musst schleimen :mrgreen: manche Tiere bekommst nur mit gutem WAF Ansehen

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben