Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wie siehts denn mit deinem TA aus? Grüner Balken? Ansonsten helfen wirklich ein paar mehr Tierpfleger und 5 Sterne Futter.
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #981
wie siehts denn mit deinem TA aus?
Grüner Balken?

Ansonsten helfen wirklich ein paar mehr Tierpfleger und 5 Sterne Futter.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #982
also leute, ich hab langsam die nase voll von Mondo-zoo. Sollte also wer einen Zoo in level 22 wollen kann er meinen kriegen. Ich mag nicht mehr.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #983
argh du hast Recht...ich verzweifel auch langsam.....

da laufen die Antilopenauktionen die letzten Tage für schlappe 600.000LOL aus....aber kaum biete ich, da bieten die über 3 MILLIONEN!
Ich brauch doch nur noch 1 VERDAMMTE ANTILOPE!

Mich KOTZT dieses Level inzwischen soooooo dermaßen an!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #984
Mich kotzt langsam das ganze spiel an, dauernd legen sie einem steine in den weg, obwohl man nicht mal wirklich was falsch machen kann. man kriegt sich ja nicht mal pleite.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #985
wo hängste denn fest?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #986
eigentlich am ganzen Spiel. man hat einfach zu wenig entscheidungsfreiraum, sondern muss der vorgegebenen bahn von level zu level folgen und hat keine möglichkeit, auszuweichen und was anderes zu machen. man kann auch die Geschwindigkeit mit der man voran kommt nur bis zu einem gewissen grad beeinflussen.

Da ist mit My free farm echt lieber, da bestimme wenigstens ich was, die levels gehen nach punkten und nicht nach Zielen, und ich entscheide viel mehr selber. außerdem kommt man ohne echtes geld viel weiter als bei Mondo zoo, da hat man ja hne premium nicht mal lagerplatz für genug tierfutter!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #987
hmm also ich bin im Moment ganz zufrieden so wie es ist mit dem Spiel.
Bin ja froh, das sie die Levelbedingungen jetzt etwas runtergeschraubt haben, so das ich gleich hoffentlich meine Auktion gewinne und dann endlich weiter bin.

Mal schauen wo ich dann als nächstes wieder hänge :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

YEAAAAH GESCHAFFT!!!!!!!!! :eusa_dance::eusa_dance::sm1_013::sm1_013::040:
Für fast 2 Millionen LOL!

Jetzt muss ein MondoStar ein Event organisieren....

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #988
He Leute habt ihr schon die neue Architekten Funktion entdeckt?

Für mehr oder weniger viel Lol/Mondoz könnt ihr euren Zoo umgestallten.

ich fange nächste Woche an.

Hatte wenig zeit und dadurch meinen Zoo etwas vernachläsigt, jetzt muss ich mal wieder ein paar Tiere kaufen/ersteigern.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #989
in dem Architektur sind auch die ganzen Sachen gespeichert, die man mal bei sonderaktionen gewonne hat =)
ich habe den beobachtungsturm gleich wieder in den liebesballon verwandelt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #990
Wieso leibesballon? den habe ich nciht. braucht man da ein bestimmtes Level?

ich komme bei den Antilopen nciht weiter mein ansehen bei der WAF sei zu schlecht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #991
den Liebesballon hab ich aber auch noch nicht entdeckt oO
Habe aber auch meinen Zoo schon ein bisschen umgestaltet. Jedenfalls die Sachen gekauft, die man für LOL kaufen kann.
Mondoz geb ich dafür nicht aus.

@Wussel:
Ja das Problem hatte ich anfangs auch mit den Antilopen.
Musste von denen noch ein paar Tiere kaufen und an die verkaufen.

Ich rate dir aber:
KEINE Antilopen vom Schwarzmarkt kaufen!
Du kriegst nachher nen LILA Balken, da brauchste EWIGKEITEN und ein paar MILLIONEN LOL bis der wieder ganz voll ist.
Und du musst ihn wieder voll haben, weil das eine Bediungung für ein späteres Level ist.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #992
Luna ich habe mal ausversehen,(weihnachten), ein Delphin Päärchen auf den schwarzmarkt verkauft :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich spende seitdem wie eine bekloppte und verkaufe tiere an waf aber irgendwie...*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #993
Der Liebesballon war in einem der Geschenke drin von der Vallentinstags-Aktion. So zu kaufen gab es den gar nicht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #994
wussel,
wieviel spendest du denn?
Mein Bekannter hat ja die Antilopen gekauft und hat der WAF inzwischen schon mehrere Millionen gespendet und ist noch nicht mal annährend im blauen Bereich.

Aber ich denk mal bei 2 Delphinen (es sei denn es waren diese teueren, die man nur für Mondoz kriegt oO), sollte es ja nicht so tragisch gewesen sein und du bekommst in nächster Zeit den Balken ganz voll.

Wie weit bist du denn sonst mit deinem Zoo?
Alle Geschäfte ausgebaut?
Genug andere Tiere gekauft?

Das beeinflusst ganz stark dein Einkommen.
Wenn du jedesmal Tage oder Wochen brauchst um ein paar Millionen zusammenzukriegen, sterben dir die anderen Antilopen weg.
Je nach dem wieviele an dem Level dranhängen, welcher Wochentag ist und welche Uhrzeit kannst du von Preisen zwischen 600.000 - 6.000.000 LOL rechnen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #995
Juchuu :D
Ich bin jetzt in Level 50 angekommen.
Die letzten Level hatte ich entweder alle erledigt und ich hatte Glück das ich die Geburten von den bestimmten Tieren schnell zusammen hatte.

Jetzt stehen mir wieder 4 Geburten bevor......hoffe dieses Mal klappts auch so schnell.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #996
Ich komme gut vorran....

Hier kannst ja mal schauen.....ich glaube inzwischen bin ich bei einer sprende von drei Millionenn angekommen seit den schwarzmarkthandel....ich versuche es nach jeder spande immer wieder:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #997
ich bin noch gar nicht so weit. ich bin jetzt bei level 35 angekommen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #998
MondoZoo feiert (verspätet :lol:) Ostern. Man kann Ostereier mit tollen Geschenken im Zoo suchen! Sie sind sehr klein und meistens in Gehegen zu finden. Dann gibt es auch wieder Zauberboxen, den unbegrenzten Premium zum halben Preis (5 Mondoz anstatt 10), für jeden umgetauschten Mondoz ein Tier extra, mehr LOL für Mondoz und einiges mehr. Die Promotionszeit geht noch bis zum 19.04. :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #999
ich hab heute 3 Eier gefunden.
4 Totems
50% mehr Besucher
mehr Neugeborene

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #1.000
ich habe auch schon 5 Eier gefungen
3x Neugeborene im Zoo, sprich jeweils ein paar Seekuh, Storch und Mandarinente
1x 1 kostenloses Futter
1x 4 Totems

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben