Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe inzwische 8 Millionen (hatte kurz auch mal 10) und die 500er Marke Tiere geknackt sowie alles ausgebaut. An Valentinstag gab es die...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #961
Ich habe inzwische 8 Millionen (hatte kurz auch mal 10) und die 500er Marke Tiere geknackt sowie alles ausgebaut. An Valentinstag gab es die Aktion, dass man für jeden Mondoz, den man in LOL tauscht, ein Tier geschenkt bekommt und für jedes "Besondere" Tierpaar (Pfeilgiftfrosch, etc.) bekommt man ein weiteres umsonst. Das habe ich gnadenlos genutzt. Leider kann man von den besonderen Tiere nur maximal 6 Paare halten, sonst sind sie nicht glüchlich. Schade eigentlich.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #962
Da hast du mich aber ganz schön erschreckt :eusa_eh:
Dachte schon du hast dir "ehrliche" 8 Millionen verdient.
Das wäre aber ganz schön heftig für dein Level.

Nee also ich hab das am Anfang mit den Mondoz gemacht, aber auf die Dauer würde das zu teuer werden.
Kaufe mir auch keine mehr.
Die letzten Mondoz habe ich genutzt um mir und meiner Freundin einen unbegrenzten Prem zu kaufen, der zu Weihnachten ja im Angebot war für 5 Mondoz.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #963
ja natürlich.deswegen sage ich ja auch das ich es nicht mag....mag keine browser spiele.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #964
Das Level 23 zieht sich ewig in die Länge....
Ich könnte ja alle Geburten verkaufen nur habe ich dann keine Tiere mehr im Zoo, da die alten alle sterben würden.... Das zieht sich nun schon ewig hin, die 200 verkauften Tiere.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #965
ich stecke auch nach wie voer in level 17, aber mehr als 7 geburten krieg ich einfach nciht hin.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #966
Das Level 23 zieht sich ewig in die Länge....
Ich könnte ja alle Geburten verkaufen nur habe ich dann keine Tiere mehr im Zoo, da die alten alle sterben würden.... Das zieht sich nun schon ewig hin, die 200 verkauften Tiere.

Irgendwie hatte ich mit dem Level kaum Probleme.
Das ging bei mir relativ schnell.
Die paar Geburten die man hat in diesem Level musste halt verkaufen und es halt in Kauf nehmen dafür die Tiere zu kaufen.

@ Susanne:
Für das Level hab ich auch bestimmt 2 Monate gebraucht.
Hast du die Zonen auf Level 2 ausgebaut?
Sind deine Gärtner alle im grünen Bereich? Der Balken sollte so bis zum Buch gehen.
Wichtig ist auch die Herzen in die Zonen rein zu setzen.

Hast du Tiere bei denen die Geburtenrate sowieso etwas höher ist?
zB bei den Gazellen und irgendwelche komischen Böcke (mir fällt der Name gerade nicht ein) sind die Geburten wesentlich höher als bei anderen Tieren.
Vögel vermehren sich auch häufiger.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #967
ich bin gerade eh noch am aufbauen und hangele mich relativ an den missionen entlang - hab aber alle zonen gemacht, damit ich mehr auswahl für die missionen habe.

Hier ist mein Link:

was würdest Du mir denn als sinnvolle tieranschaffungen raten?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #968
Hmm ich sehe du hast noch keine Reptilienhäuser.
Die vermehren sich nämlich auch ziemlich gut.

Ich rate dir auf jeden Fall zu dem Thompson Gazellen in der Savanne.
Die Zwergseidenäffchen im Amazonas sind auch ganz gut.
Ich hab auch festgestellt, das die "sehr häufigen" Tiere eine höhere Geburtenrate haben, als die häufigen.

Bei den seltenen oder gar gefährdeten muss man schon sehr viel Glück haben.

Schau einfach nach Tieren die sehr häufig vorkommen und kaufe sie dann mindestens mit 2 Paaren, dadurch erhöht sich die Geburtenchance.

Ansonsten alles wie ich dir oben auch geschrieben habe.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #969
Wo kann man denn sehen ob es den Tieren schlecht geht ?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #970
Entweder auf Gehege direkt klicken, dann steht da unter dem Bild ein Icon mit der Zufriedenheit.
Normalerweise siehste das aber wenn die so nen traurigen Smilie überm Gehege blinken haben.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #971
na gut, ich war derweil tiere kaufen - und bin fast pleite!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #972
Äh ich hab mal ne Frage, das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich zu faul, alles zu lesen :uups: Ich hab das nämlich jetzt auch angefangen. Und irgendwie bekomm ich einfach nicht so richtig raus, ob es nu was kostet, sich da zu registrieren, oder nicht?
(ich bin nämlich pleite und will diese Prämie :mrgreen:)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #973
nein,d as kostet nichts!

wenn du aber später mehr sachen einlagern willst und so kostet das schonw as, man kommt aber auch ohne zurecht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #974
Okay, danke! =) *einfach zu doof fürs Internet bin* :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #975
Die haben die Anforderungen für Level 18 runter geschraubt, man muss nur noch 5 Neugeborene an einem Tag haben - damit wird es viel schneller lösbar, über 5 hatte ich schon einige male, nur eben immer nur 6-8 am Tag!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #976
schön :D

Ich hab heute meine 4. Antilope ersteigert.
Jetzt fehlen nur noch 2 Weibchen dann hab ichs endlich geschafft.....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #977
Ich habe Level 17 hinter mir gelassen. Jetzt hänge ich bei einer Bedingung für Level 25: kein krankes Tier in deinem Zoo.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #978
hast Du genug Tierpfleger? 2-3 mehr helfen echt gegen kranke Tiere...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #979
Ich habe im Moment 7 Tierpfleger bei 925 Tieren. Soll ich noch mehr machen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #980
unbedingt, stock mal auf richtung 15-20 Tierpfleger, dann sind die tiere seltener krank! ich habe kaum 300 tiere und 10 tierpfleger...

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben