Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit?

Diskutiere Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? im Archiv Forum im Bereich Community; nein, unbedingt weg schmeißen wenn es 2 dosen sind brauchste nicht. aber bitte fütter nicht nur eine sorte sondern ruhig verschiedene. also nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #41
nein, unbedingt weg schmeißen wenn es 2 dosen sind brauchste nicht. aber bitte fütter nicht nur eine sorte sondern ruhig verschiedene.
also nicht nur das futter vom aldi sondern auch andere wie z.b. oben genannt

• Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #42
Also brauchen babys wirklich nicht unbedingt das kittenfutter sondern können gleich das vom aldi fressen...also das für erwachsene?
oder gibt es beim aldi,lidl oder penny markt auch kittenfutter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #43
nein, sie brauchen das wirklich nicht.
ich würde aber nicht nur das futter vom aldi füttern, (ich weiß jetzt nicht ob lidl oder penny katzenfutter ohne zucker und getreide haben, da kauf ich so gut wie nie ein)
sondern mehrere gute katzenfuttermarken, aber das hatte ich ja schon oben geschrieben ;)

• Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #44
oder gibt es beim aldi,lidl oder penny markt auch kittenfutter?

Nein, die haben kein Kittenfutter. Glaube ich zumindest. Aber die Kitten brauchen das auch wirklich nicht. Beim Aldifutter achte aber darauf, das Du die Sorten Lux oder Schah nimmst, die kein Zucker enthalten. Es gibt auch welche mit Zucker.

• Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #45
Achso..aber ich habe ja auch gehört,
das irgendwie diese tierischen nebenerzeugnisse auch schlecht wären...
aber die gibt es ja wirklich in JEDEM katzenfutter...:?

• Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #46
tierische nebenerzeugnisse sind aber nicht so schlimm, damit ist u.a. innereien, federn, schnäbel mit gemeint. eine katze frisst eine maus ja auch meist mit haut und haaren. allerdings sollten tierische nebenerzeugnisse logischerweise nicht hauptbestandteil sein

• Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? Beitrag #47
Gute Futtersorten wirst du nicht im Supermarkt bekommen sondern im Zoofachhandel wie Fressnapf , Futterhaus usw!

Oder eben im Internet wie und noch viele andere.

Im Supermarkt bis auf LUX/Shah ist nichts empfehlenswert!

Kittenfutter ist nur Geldmacherei und bringt den kleinen keinen Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit?

Meine Katze ist trächtig,wann ist es soweit? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben