So, mal wieder neues von unserem Ghino:
da es gerade so extrem heiss ist dürfen die kleinen Zwerge ab und zu schon in eine Wanne zum planschen.
laut Züchterin fanden die 11 Süßen das erst gar nicht toll, aber nach und nach haben sie dann Spaß dran gefunden...
ganz viele Spaziergänge an der Leine werden auch gemacht und fleißig werden Namen geübt, was auch sehr gut klappt.
am Samstag gehe ich mit der Züchterin, meinem Freund und dem Ghino auf den Hundeplatz. Die Züchterin muss eine Trainingsstunde halten und da gehen wir mit hin und werden uns währenddessen um unseren Ghino kümmern.

wir machen das so, weil sie einen total vollen Terminkalender hat und es sonst dieses WE nicht geklappt hätte.
das alles hat ja aber auch einen positiven Nebeneffekt: der kleine Ghino fährt mal wieder Auto, sieht den Hundeplatz und die anderen Hunde und ist das erste Mal mit uns für 2 Stunden ganz allein...

falls er Heimweh bekommt ist ja seine Oma mit dabei, die ihn dann trösten kann...
ich freu mich so auf Samstag, kann es kaum erwarten! Ich hoffe ich kann den kleinen Zwerg bei Laune halten, aber dafür bringt die Züchterin auch gaaanz viele Leckerlis mit, damit werde ich ihn dann schon irgendwie bestechen können...
am 12.7. gehen schon die ersten Welpen, am Wochenende drauf dann auch noch ein paar.
oh man, ich würde meinen Ghino am liebsten auch mit nach Hause nehmen, aber leider gehts ja nicht.
Naja, dafür ist dann alles neu und renoviert und vorallem auch für den Hund ausgelegt, damit es ihm gut geht und er sich bei uns wohlfühlt!
aber es ist wirklich schwer wenn dann alle kommen und ihre Welpen abholen und ich muss meinen noch dort lassen... :|
na gut, dann berichte ich euch das nächste mal von unserem Ausflug auf dem Hundeplatz am Samstag!!!