Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Diskutiere Mein zukünftiger Golden Retriever!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde mich auch ncoh über einpaar Bilder freuen, hast ja meine Emailadresse. Scheint ja alles gut zu laufen?! Seit ihr schon aufgeregt?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #61
Ich würde mich auch ncoh über einpaar Bilder freuen, hast ja meine Emailadresse.
Scheint ja alles gut zu laufen?!
Seit ihr schon aufgeregt?!

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #62
aufgeregt ist gar kein Ausdruck! ;)
ich kanns kaum erwarten ihn dann bei uns in unserem Haus zu haben!!! :D

ja es läuft echt alles super und ich bin auch echt froh dass vom Arbeiten her alles so gut geklappt hat, dass der kleine Kerl nicht alleine sein muss!

ich bin vorallem auf die Zukunft mit ihm gespannt, wie er sich wohl entwickeln wird, was die Richter zu ihm sagen werden, ob er seine Deckzulassung bekommt, etc.
aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und in der nächsten Zeit und auch noch ein bisschen wenn er dann bei uns ist darf er erstmal Welpe sein! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #63
So, mal wieder neues von unserem Ghino:

da es gerade so extrem heiss ist dürfen die kleinen Zwerge ab und zu schon in eine Wanne zum planschen.
laut Züchterin fanden die 11 Süßen das erst gar nicht toll, aber nach und nach haben sie dann Spaß dran gefunden... ;)

ganz viele Spaziergänge an der Leine werden auch gemacht und fleißig werden Namen geübt, was auch sehr gut klappt. :D

am Samstag gehe ich mit der Züchterin, meinem Freund und dem Ghino auf den Hundeplatz. Die Züchterin muss eine Trainingsstunde halten und da gehen wir mit hin und werden uns währenddessen um unseren Ghino kümmern. :D
wir machen das so, weil sie einen total vollen Terminkalender hat und es sonst dieses WE nicht geklappt hätte.
das alles hat ja aber auch einen positiven Nebeneffekt: der kleine Ghino fährt mal wieder Auto, sieht den Hundeplatz und die anderen Hunde und ist das erste Mal mit uns für 2 Stunden ganz allein... :D
falls er Heimweh bekommt ist ja seine Oma mit dabei, die ihn dann trösten kann...

ich freu mich so auf Samstag, kann es kaum erwarten! Ich hoffe ich kann den kleinen Zwerg bei Laune halten, aber dafür bringt die Züchterin auch gaaanz viele Leckerlis mit, damit werde ich ihn dann schon irgendwie bestechen können... ;)

am 12.7. gehen schon die ersten Welpen, am Wochenende drauf dann auch noch ein paar.
oh man, ich würde meinen Ghino am liebsten auch mit nach Hause nehmen, aber leider gehts ja nicht.
Naja, dafür ist dann alles neu und renoviert und vorallem auch für den Hund ausgelegt, damit es ihm gut geht und er sich bei uns wohlfühlt! :D

aber es ist wirklich schwer wenn dann alle kommen und ihre Welpen abholen und ich muss meinen noch dort lassen... :|

na gut, dann berichte ich euch das nächste mal von unserem Ausflug auf dem Hundeplatz am Samstag!!! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #64
Ist der Hund denn überhaupt schon geimpft?
Ich würde nicht mit ihm auf den Hundeplatz gehen, wenn er noch nicht geimpft ist...

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #65
die Kleinen wurden schon geimpft, weiss aber nicht genau wann!
die Züchterin war heute schon mit allen Kleinen auf dem Hundeplatz und sie weiss wirklich was sie tut, deswegen mache ich mir da keine Gedanken! :D
so viel ich weiß macht sie die ganzen Ausflüge mit den Welpen auch erst wenn sie geimpft worden sind...

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #66
der kleine ist bestimmt total niedlich, hab mir grad alles durch gelesen und jetzt wollt ich mal ganz lieb fragen ob du mir auch ein Bild schicken kannst, denn jetzt bin ich schon doch sehr neugierig geworden.;)

So eine nette Züchterin und dann noch in deiner nähe da hast du ja wirklich einen richtig guten fund gemacht. :D
Behält sie den jetzt trotzdem noch einen ihrer süssen? Da du ja schriebst das sie erst dein Ghino behalten wollte (find den Namen echt schön).

lg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #67
hab dir ja grade Bilder geschickt... ^^

die Züchterin wollte die schönste Hündin von dem Wurf behalten, aber sie wohnt noch bei ihren Eltern zusammen mit 5 großen Hunden und ihre Eltern wollen nicht, dass noch ein Hund dazukommt.

aber sie will sich ein eigenes Haus kaufen und übernächstes Jahr gibts einen tollen Wurf mit der Oma meines Ghinos und dem Vater von Ghino.
sie meint dass die Welpen von diesem Wurf so wunderschön sind, dass sie auf jeden Fall einen Wurf mit der Oma meines Hundes haben möchte, immerhin ist die Süße auch wunderschön und erst 4 Jahre alt. :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #68
hab grad die Bilder gesehen, der kleine ist ja echt einfach nur sooo goldig, vor allem die Augen (schwärm):050:.
Da kann ich nur zu gut verstehen, dass du es kaum noch erwarten kannst ihn entlich bei dir zu haben.
Einfach nur niedlich der Kleine (kann es einfach nicht zu oft sagen).:lol:
Der Name passt auch wie die Faust aufs Auge, da habt ihr eine richtig gute wahl getroffen.;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #69
hehe, dankeschön! ;)

er ist aber auch wirklich zum fressen süß... :D

ich nehm am Samstag unsere Digicam mit und mach ein paar Bilder! Hab da ja genügend Zeit... :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #70
so, jetzt will ich euch mal von heute berichten:

wir waren heute mit der Züchterin, 2 Hunden von ihr und dem kleinen 7 Wochen alten Ghino auf dem Hundeplatz.

es war wahnsinnig toll! :D
die Züchterin hat Training gegeben und wir saßen daneben mit dem Ghino und haben mit ihm ein bisschen geübt.
er kommt fast immer wenn man ihn ruft und macht dann auch gleich schön sitz. :D

die großen Hunde mussten alle durch einen Tunnel laufen und plötzlich hat die Züchterin den Tunnel ein wenig verkürzt und mich gerufen, dass ich doch mal mit Ghino her kommen soll.
dann haben wir den kleinen Kerl durch den Tunnel gelockt. war total schön, er hatte gar keine Angst und ist selbstsicher druch den Tunnel gelaufen... ;)

Verwandschaft war auch da, denn zwei Golden aus dem B Wurf der Züchterin von Ghino haben auch mitgemacht.
alles beide wunderschöne Hunde und die Besitzer sagten zu mir, ich habe mit dieser Züchterin die richtige Wahl getroffen. ;)
der Meinung bin ich auch, seitdem ich das erste mal dort war...

die Autofahrt hat er auch sehr gut gemeistert. das erste mal alleine in einer Box und ohne spucken! ;)

zeitweise war er richitg KO und hat viel geschlafen, aber wenn die großen Hunde beim Training was interessantes gemacht haben, dann musste er natürlich sofort zuschauen! :D

an der Leine läuft er auch ganz toll, aber er versucht sich das Halsband manchmal "weg zu kratzen", naja daran muss er sich gewöhnen. ;)

alles in allem waren das heute sehr schöne Stunden die wir mit ihm verbracht haben und ich kann es kaum erwarten ihn nächstes WE wiederzusehen! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #71
Ui hört sich ja toll an =)

Wielange musst du/ihr jetzt eig. noch warten bis er zu euch kommen darf?

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #72
klingt ja wirklich nach einem super Tag. Schön das euer Welpe schon so super auf euch höhrt, da scheint es ja so gut zu klappen das er weiß wer seine zukünftigen Besitzer sind.;)
geht ihr nächstes Wochenende wieder auf dem Hundeplatz?

lg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #73
Wielange musst du/ihr jetzt eig. noch warten bis er zu euch kommen darf?

kommt darauf an wann wir mit renovieren fertig sind.
aber spätestens mitte August ist es dann soweit, dann kann der kleine Kerl zu uns! :D
das sind dann jetzt noch 6 lange Wochen voller Sehnsucht... ^^

geht ihr nächstes Wochenende wieder auf dem Hundeplatz?

nächsten Sonntag gehen wir Ghino bei der Züchterin zu Hause besuchen.
das mit dem Hundeplatz war ja eigentlich ne Ausnahme, aber es war der schönste Besuch, da wir den Ghino ganz für uns hatten und mit ihm üben konnten.

er macht sich wirklich toll. ich hätte nicht gedacht, dass er so zuverlässig kommt wenn man ihn ruft, aber das hat so toll geklappt, trotz dass da viele andere Hunde von der Junghundegruppe waren, die ihn abgelenkt haben. :D
ich denke schon, dass er sich schon ein bisschen an uns gewöhnt hat und weiss wer wir sind...

der Rüde der in der Junghundegruppe mit dabei war und auch aus der Zucht von meinem Ghino stammt war schon ein richtig großer, kräftiger Kerl, gerade mal 8 Monate alt.
ich kanns kaum glauben dann der kleine Ghino mit seinem dicken Bauch und den kurzen Füßen in 6 Monaten auch so groß ist... ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #74
so jetzt will ich hier doch auch noch schreiben... ist wegen dem ganzen Stress mit Simba und dem Krankenhausaufenthalt von meinem Freund in den Hintergrund geraten.

Ghino entwickelt sich prächtig!!! ich bin richtig begeistert... :D

er hört jetzt richtig gut auf seinen Namen und laut Züchterin ist er der bester Spieler des ganzen Wurfes.
das hab ich auch beim letzten Mal gemerkt, er hat gespielt wie ein Wilder und wollte gar nicht mehr aufhören... ;)

ich konnte ihn gar nicht mehr lange auf dem Arm halten, da er schon 7 Kilo wiegt und er mit der Zeit richtig schwer wird. ;)

als wir das letzte mal da waren war eine Familie da die sich für den letzen Rüden interessiert haben der noch frei ist, aber der war ihnen zu hell und da haben sie dann meinen Ghino gesehen und waren hin und weg.
sie meinten den würden sie sofort nehmen, der sei ja wunderschön und das schöne satte und vorallem gleichmäßige Gold, usw.
ich saß nur daneben und hab mir gedacht "da kannst lang drauf warten, dass den bekommst, das ist meiner... " ;)
die Züchterin hat auch nur gelacht und meinte der wird schon innig geliebt und ist auf keinen Fall mehr zu vergeben.
die Leute sind dann ein bisschen traurig wieder gegangen... ;)

kommendes WE ist das erste WE ohne Ghino... die Züchterin hat viel zu viel zu tun, da auch viele kommen und ihren Welpen abholen.
aber das ist schon ok, dann besuchen wir ihn nächstes WE und danach geht es dann schon mit renovieren los, da wir ein paar Tage früher in unser Haus können.

ich freu mich so sehr auf das Haus und auf den Ghino, das wir soooo schön... :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #75
Das hört sich doch alles prima an!

Wie lange musst du noch warten, bis du ihn bekommst? Zwei Wochen?

Und: Hast du noch Bilder? :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #76
ich schätze mal, dass wir ihn so in ca. 4 Wochen bekommen, jeh nachdem wie es mit dem renovieren läuft.
aber wir waren heute nochmals in unserem zukünftigen Zuhause und viel müssen wir wirklich nicht machen.
haben heute den garten ausgemessen wie viel Zaun wir brauchen, ist ganz schön viel, aber das passt schon... ;)

es ist sooo schön dort, ich kanns kaum erwarten dort mit unserem Ghino einzuziehen.... :D

kann ich jetzt eigentlich hier schon Bilder reinstellen, denn er ist ja schon acht Wochen alt auf den Bildern??????

hab nämlich so tolle Bilder von der Züchterin bekommen und auch selbst viele schöne gemacht...

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #77
Ja so viel ich weiß darf man ab 8 Wochen ;-)

Freu mich schon auf Bilder =)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #78
also gut dann stell ich mal ein paar Bilder rein, und keine Sorge, er ist da wirklich schon 8 Wochen alt auf den Bildern!!! :D

2iibh4j.jpg

123pesj.jpg

24yacs5.jpg

1057k8i.jpg

ich könnt ihn auffressen, er ist soooo süß und so wunderschön!!! :D

wenn man ihn so sieht, dann glaubt man kaum, dass der kleine Zwerg mal ein richtig großer Golden Retriever wird und noch dazu ein sehr kräftiger... ;)

wir waren gestern in userem zukünftigen Zuhause und als ich in dem riesengroßen Garten gestanden bin konnt ich mir das schon richtig gut vorstellen, wie da bald der Ghino spielen und toben wird!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2mmzrbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #79
Er ist Traumhaft (darf meinem Freund die Fotos nicht zeigen ;) )
Wird ein schöner dunkler Rüde oder?

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #80
hab noch eins gefunden:

so70n4.jpg

@Tayet: er wird nicht dunkel, aber er wird eine schöne satte gleichmäßige goldene Farbe bekommen, etwa so wie an den Ohren.
bei dem Bild mit der Sonnenblume sieht man seine Farbe richtig schön so wie sie ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Mein zukünftiger Golden Retriever!!! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben