- Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #1
Firescout112
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Katzefreunde,
ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich in 4 Wochen stolzer Papa von 2 Kätzinnen werde. Das heisst sie sind jetzt beide 4 Wochen alt und mit 8 Wochen bekomme ich sie. *freu*
Ich selbst hatte noch nie eine Katze und weiss daher nur das gelesene der letzten Tage.
Zu mir: Ich bin 21 jahre alt, wohne in Schwetzingen im Rhein Neckar Kreis.
Ich habe mich jetzt schon online und in Büchern halbwegs gebildet und habe auch schon folgendes gekauft:
Kratzbaum, Spielzeug, Näpfe, Klo, Decken und Kissen, ach und 2 Transportboxen..
Aber solangsam bekomme ich Angst, Angst davor etwas falsch zu machen !
Schießlcih möchte ich das sie sich wohlfühlen.
Es werden 2 reine Hauskatzen.
Könnt ihr mir Tips geben ? Über was ? Über alles ! *smile*
Die ersten Tage...
Finden sie das katzenklo selbst.....
Das Futter....speziell für Kitten...
Welches Futter.....
Muss es das teuerste sein...
Sonstige Tips.....
Ohje...ich dreh durch...ich freue mih so auf die Kleinen...wenn da nicht diese Ahnungslosigkeit wäre........
Also entschuldigt diese vielen Fragen (es werden auch nicht die letzen sein) aber ich denke ihr werdet mich bestimmt unterstützen.....
Lieben Gruß
Jan
ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich in 4 Wochen stolzer Papa von 2 Kätzinnen werde. Das heisst sie sind jetzt beide 4 Wochen alt und mit 8 Wochen bekomme ich sie. *freu*
Ich selbst hatte noch nie eine Katze und weiss daher nur das gelesene der letzten Tage.
Zu mir: Ich bin 21 jahre alt, wohne in Schwetzingen im Rhein Neckar Kreis.
Ich habe mich jetzt schon online und in Büchern halbwegs gebildet und habe auch schon folgendes gekauft:
Kratzbaum, Spielzeug, Näpfe, Klo, Decken und Kissen, ach und 2 Transportboxen..
Aber solangsam bekomme ich Angst, Angst davor etwas falsch zu machen !
Schießlcih möchte ich das sie sich wohlfühlen.
Es werden 2 reine Hauskatzen.
Könnt ihr mir Tips geben ? Über was ? Über alles ! *smile*
Die ersten Tage...
Finden sie das katzenklo selbst.....
Das Futter....speziell für Kitten...
Welches Futter.....
Muss es das teuerste sein...
Sonstige Tips.....
Ohje...ich dreh durch...ich freue mih so auf die Kleinen...wenn da nicht diese Ahnungslosigkeit wäre........
Also entschuldigt diese vielen Fragen (es werden auch nicht die letzen sein) aber ich denke ihr werdet mich bestimmt unterstützen.....
Lieben Gruß
Jan