Ich brauche eure Hilfe !

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe ! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @ Fluffy90: meine Katzen trinken normale Kuhmilch ohne durchfall zu bekommen... @Firescout112: ich nehme Iams Trofu und whiskas NAfu und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #21
@ Fluffy90: meine Katzen trinken normale Kuhmilch ohne durchfall zu bekommen...
@Firescout112: ich nehme Iams Trofu und whiskas NAfu und meine Kätzchen auch 8 wochen alt leiben es... ich würde auch sagen nimm deine erst mit 10 wochen oder so weil meine suchen ständig ihre mutter und sie sind noch eher scheu... also es wäre besser glaub mir

• Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #22
wenn das geht auf jeden Fall.

Unser kleiner hat das Glück, dass wir seine Mama auch genomen haben und er ist mit seinen 15 Wochen noch absolut Mama-Kitten. Er nuckelt beim Schmusen an ihren Zitzen, obwohl nichts mehr rauskommt und so.

Da fragen wir uns schon manchmal wie es so seinen Geschwistern ging...

Hab Geduld, die stellen dir die Bude schon früh genug auf den Kopf =)

• Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #23
Hallo,

Nächstes Thema : Kippfensterschutz !

So wie ich die Sache sehe ist diese Schutzvorrichtung wichtig und man sollte sie haben. Täusch ich mich ?

habe jetzt mal danach geschaut und es ist zum Haare raufen, preise ab 30 € pro Fenster halte ich für maßlos übertrieben.

Ich habe mich jetzt entschloßen selbst welche zu Bauen. Tipp für euch :

Holzplatten zusägen, Schlitze mit Stichsäge einsägen und mit Montagekleber am Fenser Rahmen montieren. Kosten 5 € pro Fenster, Zeitaufwand 30 min Pro Fenster.

Bye

jan

• Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #24
also ich hab keinen schutz das ich die fenster wenn dann ganz auf mache und ihn aus dem zimmer speere und im sommer mach ich den laden meistens eh zu und mach das fenster dann auf...

lg NADINE

• Ich brauche eure Hilfe ! Beitrag #25
Hey Nadine,

Naja bei mir sind die fenster eigentlich immer gekippt !

Bye

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche eure Hilfe !

Ich brauche eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kitten mit Kater vergesellschaften Tips: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bezüglich einer Vergesellschaftung. Mein Kater - 2 Jahre, kastriert, Freigänger der bis zur 14.woche mit...
Brauche Entscheidungshilfe: Hallo ich weiß nicht so recht was ich machen soll meine gedanken kreisen sich zwischen ja und nein. Eine streunende katze hat kitten geboren...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben