Braunes Teichwasser !? :-(

Diskutiere Braunes Teichwasser !? :-( im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Danke :clap: mein Filter läuft jetzt schon ca 1 Woche und es hat sich schon viel verbessert :sm1_013:. Der Moder ist weniger geworden und auch die...
  • Braunes Teichwasser !? :-( Beitrag #21
mein Filter läuft jetzt schon ca 1 Woche und es hat sich schon viel verbessert :sm1_013:. Der Moder ist weniger geworden und auch die schwebeteilchen sond weniger geworden. Meinen Goldis freuen sich richtig und spielen einen halben Tag bis sie müde werden.:lol:
Hoiffentlich werden sich auch andere, mit demselben problem, in diesem Thema eine Lösung gefünden haben.:!:
es freut sich :tier3:
der gartenmann

Thema:

Braunes Teichwasser !? :-(

Braunes Teichwasser !? :-( - Ähnliche Themen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Hilfe - Plötzlicher Fischtod 1 Woche nach Neueinrichtung des Aquariums: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unser 60 l Aquarium neu eingerichtet nachdem es vorher total voll Algen und Schnecken war. Wir haben...
Plötzlich Nitrit, wichtig.: Hallo, Habe ein 200L Becken das schon sehr lange am laufen ist (1 Jahr) nun hab ich gestern noch ein weiteres 54L Becken aufgebaut und aus dem...
Hilfe!!! Wieviele Fische in meinen Teich ???: Hallo,:P ich habe neuerdings 3 kleine (3-5 cm) Goldis, sowie 2 Teichmuschelnin meinem Teich (1800l-2000l). Ich würde gerne noch Moderlieschen...
Rotwangenschmuckschildkröte ?: Hallo, ich überlege, ob ich mir eine Schildkröte in meinen Teich setzen soll..... ich habe aber noch Fragen: 1) Mein Teich ist ca. 10 Meter von...
Oben