So, ich hoffe ich habe diese Sorten/Marken nciht einfach übersehen. Auch muss ich auf mögliche Abweichungen beim Preis hinweisen, da ich aus Österreich bin und keine Ahnung hab wie die Preise in Deutschland sind. :mrgreen:
Name des Produkt: Real Nature Adult Cat (Huhn & Rind mit Vollkornnudeln und Weizenkeimöl)
Website: leider nur fr das Hundefutter...
Preis: 2,15 €/400g
Trockenfutter oder Nassfutter: Nassfutter
Inhalt:Zusammensetzung:
33% Huhn -> aus Fleisch, Herz, Mägen, Lebern
33% Rind -> aus Lungen, Lebern, Fleisch, Herzen
30,5% Rind- und Hühnerfleischbrühe
2% Vollkornnudeln
1% Mineralstoffe
0,5% Weizenkeimöl
Zusatzstoffe/kg:
200 IE Vitamin D3
30mg Vitamin E
40mg Vitamin C (L-Ascorbinsäure)
1500mg Taurin
0,75mg Jod
3mg Mangan
0,03mg Selen
15 mg Zink
Deine Erfahrungen: Die beiden KAter sind bei den Sorten leider ziemlich wählerisch, am liebsten haben sie die mit Huhn. Aber sie fressen und vertragen es gut.
Deine Meinung zum Produkt: Aufgrund des hohen Fleisch- und Feuchtigkeitsanteils finde ich dieses Produkt gut, auch die Auswahl an Sorten ist groß. Immerhin gibt es auch Kitten und Senior sowie 200g Dosen, 400g Dosen Beutel und Schälchen. Schade finde ich nur, dass es eine Eigenmarke von Fressnapf und daher nur dort erhätlich ist.
Name des Produkt: Real Nature Kitten (Huhn mit Pute,Haferflocken und Hanföl)
Website: leider nciht für die Katzennahrung
Preis: 2,15/400g
Trockenfutter oder Nassfutter: Nassfutter
Inhalt:
Zusammensetzung:
58% Huhn-> aus Herzen, Fleisch, Lebern, Mägen
30,5% Hühner- und Putenfleischbrühe
8% Putenherzen
2% Haferflocken
1% Mineralstoffe
0,5% Hanföl
Zusatzstoffe/kg:
200IE Vitamin D3
35mg Vitamin E
40mg Vitamin C (L-Ascorbinsäure)
1500mg Taurin
0,75mg Jod
3mg Mangan
15mg Zink
0,03mg
Deine Erfahrungen: Die Kleine liebt es, sie frisst beide Kitten-Sorten gerne. Scheint es auch gut zu vertragen.
Deine Meinung zum Produkt: Schade find ich dass es nur 2 Varinaten der Kitten-Sorte gibt. Sonst finde ich den hohen Fleisch- und Feuchtigskeitsanteil, sowie den niedrigen Pflanzlichenanteil gut. Desweiteren gefällt mir die, nach Alter gestaffelte, Fütterungsempfehlung sehr gut.