Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Guybrush : du kannst auch ''keine e-mail benachrichtigung machen ... dann bekommst du keine e-mail aber wirst benachrichtigt bei Kontrollzentrum ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.521
@Guybrush : du kannst auch ''keine e-mail benachrichtigung machen ... dann bekommst du keine e-mail aber wirst benachrichtigt bei Kontrollzentrum ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.522
Meine Wirbelwind-Bilder

sl1hrq.jpg

2dgje36.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.523
hihi süß eure Hundies

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.524
wann ist denn entscheidung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.525
Ich glaub heute, oder?

Falls nein, folgendes Versteck einfach ignorieren.

[VERSTECK]Leute, ihr macht es mir nicht leicht...

Platz 1 geht an mit dem ersten Bild
Platz 2 teilen sich suno mit dem ersten Bild, mit beiden Bildern und Kaddüü mit Bild 2
Platz 3 geht an alle anderen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden...ich würd euch eig. alle auf Platz eins oder zwei schieben...:eusa_think: Für mich ist ein Wirbelwind ein gute Laune ausstrahlender rumhüpfender oder -rennender Hund, das haben so ziemlich alle gut eingefangen.[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.526
Danke für den 2. Platz!
Glückwunsch an die andern!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.527
Whooohoooo! Danke. =)

Also das neue Thema heißt:

Hunde und ihre Kuscheltiere

bei Pina geht nichts ohne ein Kuscheltier (hat eine ganze Box voll). Wie siehts bei euch aus?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.528
Herzlichen Glückwunsch, Momo_Cottoncandy. :clap:
Das neue Thema wurde gut gewählt, ich denke, dass ich da auch mit einem Bild dienen kann.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.529
Ich kann da nur den Furby anbieten.
Meine hat in der Wohnug kein Spielzeug oder Stofftiere da sie das nur zerlegt und fressen will.

Mit dem Furby meiner Schwester war das unter Aufsicht ;)
9s8co4.jpg

eb4tgp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.530
Meine Fotos sind alle zu groß =(
wie kann ich das ändern ?? :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.531
Kadüü, achja.. die furbys:)
am anfang hatte ich immer solche angst vor denen(war da ja selber noch klein)
da sie auf einmal los gingen und anfingen zu sabbeln:D

wenn du sie auf tynipic.de hochlädst kann man die größe ändern.
ansonsten geht das doch automatisch hier oder nicht?!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.532
ne iwie nicht das will der dann net hochladen .. =/ ich probier ma über tinypic.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.533
Kaddüü, die Blicke von beiden auf dem zweiten Foto sprechen ja Bände! Richtig niedlich! :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.534
so ich hoffe das geht nu =)

das sind schon ein bisschen älter die fotos da ich lange keine camera mehr hatte ..

Anhänge

• tierforum.jpg
    tierforum.jpg
    231 KB · Aufrufe: 121
  • tierforum2.jpg
    tierforum2.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 122
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.535
Komm spiel mit mir!
(Das ist eins ihrer Lieblingsspielsachen :D)
pferd.JPG
Aaaalles Meine!
Kuscheltiere.JPG
Die kleine spielt so gut wir nur mit Kuscheltieren :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.536
ich kann eddy und sein riesen teddy anbieten
04092009547.jpg

Eddy und seine 2 brüder und nen kuscheltier damit wurd kurz gekuschelt der auslöse funktionierte erst als es schon inner ecke lag =(
PICT0177.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.537
uiii da hab ich auch etwas anzubieten....

Uploaded with

Uploaded with

hoffe die größe ist so okay?!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.538
hahah tracy,
da war der teddy noch viel größer als eddy selbst:D
zu knuffig

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.539
...

Hui - tolles Bilder und schon klasse Fotos die hier aufgetaucht sind. =)

Hier meine beiden. (falls ich nicht noch was durchtauschen sollte. ><)

Bild 1 - Pepsi mit ihren ersten Plüschtier (Affe), dem sie auch als erstes ein Auge rausoperiert hat. (Bildqualität ist leider wegen blöder Kamera und Scanner von damals recht mies. :/)
lbv2ruwt.jpg

Bild 2 - Tacka in ihrem Spielzeughaufen. Sie hat sich natürlich alles nacheinander aus dem Korb geholt und sich dann zwischen Plüschtiere und andere Sachen recht wohl gefühlt. :D
ck5wjygq.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.540
Off-Topic
Ui, war Pepsi mal so richtig schwarz? Oder wirkt das auf dem Bild nur so? Habe auf den allerersten Blick auf Tacka getippt, aber dann sind mir die Schlappöhrchen aufgefallen. :D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben