Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Ja - Pepsi hat sich ganz schon verändert seitdem sie hier bei uns ist. ;) Hier noch mal fünf Bilder von dem Pepsi-Welpen (12-16 Wochen alt)...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.541
...

Off-Topic

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.542
Off-Topic
Man könnte meinen, das wäre ein anderer Hund - wenn man ihren typischen, treuen Blick nicht entlarvt hätte. :mrgreen: Richtig lieb... *schmacht*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.543
...

Off-Topic
*g* - ja, den 'Dackelblick' hat sie schon immer drauf und *ah* - wie schwer es da ist ihr nicht alles durchgehen zu lassen. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.544
Off-Topic
Mal eine doofe Frage... Hat sie den Dackel im Blut? Würde mich nicht wundern, bei den verführerischen Augen. :D

Ich verabschiede mich nun aber für heute. Schlaft alle schön!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.545
...

Off-Topic
Der Dackel ist enthalten. ;)
Die Mutter war ein reinrassiger Westfalenterrier, der ja extra aus Westfalen in den Norden gebracht wurde. Doch gleich bei der ersten Läufigkeit war der Nachbarsrüde ein Mix aus Dackel und Cocker/Labrador zu Besuch. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.546
f29bua.jpg

Auch Inka hat ein paar Stofftiere...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.547
...

Hui - hast du die Stofftiere alle zurecht gelegt oder sind die da immer so über der Bettkante verteilt? *neugier*
Auf jeden Fall mag ich das große Plüschtier da in der Mitte auf dem Bett am liebsten! ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.548
Paragund,
ich muss dir sagen
das dieses bild von jetzt an mein lieblingsbild ist!!!!!!!:eek::D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.549
Paragund dein Hund hat ein schöneres Bett als alle anderen bei euch im Haus, huh? Cooler Leo-Look haha.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.550
So, dann mal ein Bild von mir:

Smilla und Dustin, der Hund von Bekannten ;)
1zbxmx3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.551
Oh, Midnight! Ist der mit Perwoll gewaschen? :) Hübsches Tier!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.552
Danke Leute, ich liebe dieses Bild auch...
Die Stofftiere sitzten da immer. Mein Mann zieht mir und Inka die Teile immer beim Einkaufen aus den Automaten. Er ist da Spezialist drin (wie man sieht).
Dieses kleine Körbchen teilt sich Inka nachts mit mir und meinem Mann, der schließlich der Spender der Stofftiere ist.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.553
oh man da hät ich auch noch bilder, aber ich heb jetzt keine zeit mehr, hoffentlich schaff ichs heut abend noch vor die entscheidung

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.554
Off-Topic
Oh, Midnight! Ist der mit Perwoll gewaschen? :) Hübsches Tier!!
Dankeschön, Karamellogramm. Aber nein, sie wurde nicht mit Perwoll gewaschen, auch wenn das viele Leute vermuten. :mrgreen:

So, ich habe noch ein Bild gefunden.

"Nun gib schon her, Dustin!"
no9bue.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.555
JA habs geschafft^^

Also Alinghi mit einer kleinen Auswahl von meinen Plüschtieren (ich gebs ja zu ich war/bin Plüschtiersüchtig^^)

Bei Alinghi geht nichts ohne ihren (übrigens bei meiner Mutter geklauten) Fuchs. Er ist ihr absoluter Liebling:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.556
Ach heute Abend muss ich entscheiden? Na gut, besser ist, sonst werfe ich meine Top 3 noch 5 mal um, haha.
Total kniffelig. =) Um 20 Uhr gebe ich die Entscheidung bekannt. *grinsel*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.557
@nahita
beinahe hätte ich gefragt, welches davon denn kein Stofftier ist;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.558
ging mir auch so

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.559
Nun die Entscheidung.
Was soll ich sagen? Midnight weiß, dass ich nach ihrem Samojeden verrückt bin.
Platz 1 für Midnight mit ihrem zweiten Bild. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich von deinen Bildern besser finde. Begründung: Bei Smilla und einem Kuscheltier weiß man gar nicht, wer das Kuscheltier ist. Smilla ist einfach wunderschön.
Platz 2 teilen sich DyingDream mit ihrem Kuschel-Tacka und Paragund wegen des coolen Leo-Körbchens.
Platz 3 geht an...boah das ist schwierig, ich finde sowohl Eddy mit dem Teddy süß, als auch Dolly mit ihrem Kuschelberg, oder auch den Furby-Zähmer Elia. (alle anderen natürlich auch...) Den dritten Platz gewonnen hat jedoch Bounty123 mit ihrer Dolly. Herzlichen Glückwunsch!;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.560
herzlichen glückwunsch an den gewinner!!!!

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben