Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, da leider Nichts zu dem Thema kam, hier ein neuer Versuch ... Da jetzt überall die Blätter bunt werden, es schon langsam richtig herbstlich...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.001
Gut, da leider Nichts zu dem Thema kam, hier ein neuer Versuch ...

Da jetzt überall die Blätter bunt werden, es schon langsam richtig herbstlich aussieht und man da bestimmt schöne Fotos machen kann, freue ich mich auf Bilder zum Thema:

Euer Hund im Herbst

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.002
ich war ja schon ewig nicht mehr hier. :eusa_doh:

Hätte auch zum anderen Thema Bilder gehabt aber Herbst ist natürlich klasse, ist meine liebste Jahreszeit.

16121227gr.jpg

16121228vk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.003
Da hab ich ein gutes Bild ich stell es eib wenn ich daheim bin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dan mal hier meins frisch von gestern Lio im bunten Herbst.

16123752ro.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.004
Inka und der Herbst...
16136598to.jpg

16136599pb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.005
Herbstsonnenuntergang

16039161uz.jpg

und HerbstSpariergang

16136689cw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.006
Sorry, dass es so lange gedauert hat ... ich hatte noch Hoffnung, dass vielleicht noch mehr Bilder kommen. Aber danke für eure Einsendungen, da waren wirklich schöne Herbstbilder dabei!

Auf Platz 3
[VERSTECK]Alle Bilder die nicht gleich noch kommen[/VERSTECK]

Auf Platz 2
[VERSTECK]Willi 79 und Para, jeweils mit dem ersten Bild[/VERSTECK]

Und auf Platz 1
[VERSTECK]kleiner Falke mit dem Bild von Nupri[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.007
Danke für den 2. Platz.
Glückwunsch an Falki... Nupri ist aber auch ein richtiger Clown.:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.008
Kommt keine Neues Thema?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.009
Huch, Hilfe. Ich hab gewonnen? :shock: Vielen Dank!

Ok, neues Thema... Hmmmm.... Ich hoffe, wir hatten dies nicht vor Kurzem. Ich hätte gerne:

Kapriolen. Also, Eure Hunde bei irgendwelchen lustigen Sprüngen, Verrenkungen oder sonst in irgend einer komischen Körperhaltung

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.010
Das ist meine süße Tabsy beim springen.
16197716tm.jpg

Wann ist die Auswertung?
Ich hoffe das geht.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.011
Ohja, hier habe ich dann auch zwei von meinem..
Ich finde er sieht schon komisch aus beim Springen. :eusa_eh:

2mey2k2.jpg

2u53wpw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.012
Off-Topic
oh mann Keks, das zweite :shock::mrgreen:

komische Körperhaltung? Bei einem königlichen Collie...? Öhm ja an der Tagesordnung:mrgreen:

14886014uy.jpg

16198866yx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.013
Wir machen auch mal wieder mit :).
16214999yg.jpg

16215005jk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.014
attachment.php

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

attachment.php
attachment.php

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.015
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.016
[VERSTECK]Sry hab das erste Bild ausversehen doppelt geposted[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.017
Zufi, welche Bilder sollen für die Wertung zählen? (falls nicht in letzter Zeit was geändert hat, sind immer nur 2 Bilder erlaubt). ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.018
Oh Sorry - dann die letzten beiden ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.019
Soooo, da hier ja anscheinend keine Bilder mehr kommen, mache ich mal Auswertung.

Also, geniale Bilder, die Wertung fiel mir extrem schwer und es gibt wirklich einen ganz, ganz haarscharfen Sieger und das wäre:

[VERSTECK] Zufi mit dem letzten Bild! Das Tierchen sieht aus wie der sterbende Schwan, ich musste so lachen! :lol:
Haarscharf dahinter kommen die Bilder von Rusty und Balou. Auch absolut herrlich. Auch die anderen sind alle super toll, Gratulation an alle und danke für die Teilnahme! :clap:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.020
Oh, öhm, vielen lieben Dank :uups: und Gratulation an die anderen :clap:

Hm, neues Thema ... ich wünsche mir euren Hund in Kommunikation mit anderen Hunden - das kann ne Spielaufforderung sein, ein beschwichtigen, ablecken ... was euch so einfällt ^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben