Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Erstmal noch herzlihen Glückwunsch! Das Foto war aber auch genial:mrgreen: Das neue Tehma find ich mal klasse... ich hoffe ich finde was:eusa_think:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.021
Erstmal noch herzlihen Glückwunsch!
Das Foto war aber auch genial:mrgreen:

Das neue Tehma find ich mal klasse... ich hoffe ich finde was:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.022
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.023
cooles Thema, da habe ich natürlich einiges. :mrgreen:

Kylja:

"Mädel, ich sagte INDIVIDUALDISTANZ! Kannst Du Dir das irgendwann mal merken? Alte Damen werden nicht gerne überrannt!"

16256937nq.jpg

Nupri:

"Hör auf mich zu nerven! Hau endlich ab, lass mich in Ruhe!"

Flair: "aber, aber, ich wollte doch nur hallo sagen!" (zum 287868. Mal :lol:)

16256936nd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.024
Off-Topic
Falki ,die Bilder sind genial, könnte man nicht mal einen Bilderthread zum Thema Körpersprache mit Bildern machen?

Ich habe nur eine doppelte Spielauffordung

15321942xe.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.025
Wir haben leider nur ganz wenig Bilder mit anderen Hunden. Aber das hier passt doch ...

Paco: "Balou, komm spiel mit mir!"

16022657lp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.026
Off-Topic
Super Bilder, Falki. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.027
Off-Topic
Falki, du hast einfach ein Talent dafür, diese Komunikation fest zu halten. Ich erinnere mich an ein Foto was du mal von Indira und Alinghi gemacht hast, wo die kleine die grosse zurecht weist, einfach genial!

Auch wenn der Sieger ja eigentlich schon klar ist hab ich hier auch noch eins: Das war die freudige Begrüssung zwischen Chija und ihrer Schwester Siri. Problem nur, beide legten sich bis dahin bei einer Begrüssung dem anderen Hund vor die Füsse... Das hat echt lustig ausgesehen, die sind da fast 2 Minuten auf dem Bauch rumgerobbt und beide wollten nicht als erste aufstehen, beide haben sich aber auch mega gefreut und wollten am liebsten spielen:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.028
Ich habe mal noch eine andere Art von Kommunikation, die Lautstarke beim rennen :D.
16310616ai.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.029
Leider sehr unscharf... aber auch das Larrytier kann mal anders xDD

Und wenn es ihm zuviel wird, sagt er auch mal seine Meinung (komischerweis nur beim Kack Russel :eusa_think:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.030
Boah ... mich da zu entscheiden ist echt nicht leicht ..

Platz 3 geht an
[VERSTECK]willi79[/VERSTECK]

Bei Platz 2 und 1 habe ich laaaange überlegen müssen, das war ne sehr knappe Entscheidung!

Platz 2 geht an

[VERSTECK]Michse89[/VERSTECK]

Platz 1 geht an
[VERSTECK]kleiner_Falke - das Bild mit der Individualdistanz hat es gerissen - alleine schon, weil ich das von meiner Hündin kenne :lol:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.031
Hui, damit hätte ich nun aber, bei so vielen tollen Bildern, doch nicht gerechnet! ;) Danke Danke und Glückwunsch an die anderen. Michse, dank Dir weiss ich nun, wie eine Biotonne mit Zähnen aussieht. :mrgreen:

Ok, neues Thema *grübel grübel*...

Apportieren, aber halt, ganz so einfach wird es nicht. :lol: Ich hätte gerne Bilder, wo die Hunde etwas transportieren, im Maul tragen. Das kann ein Ball oder ein Ast sein, ist aber etwas "langweilig", spannend fände ich Bilder, wo Hunde etwas Ausgefallenes herumtransportieren (eine Tasche, einen Schirm, die Zeitung... oder ganz andere Dinge ;))

Aber Achtung, bitte denkt an die Forenregeln, keine Gegenstände, an denen der Hund sich auf die Schnelle verletzen könnte!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.032
Hey, cool, Apportieren ist unsere Lieblingsbeschäftigung!

Paco bringt leere Flaschen in die Küche:

16269487zd.jpg

Und hier trägt er seinem Herrchen einen halben Baum hinterher:

16104032cj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.033
Ich hatte Hunger, meine Mutter war in der Küche, also hat sie Buffy was gegeben, das sie mir dann gebracht hat :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.034
"Also ich finde das ja nicht witzig, dass ich Frauchen immer beim Stricken helfen muss....."SAM_0344.JPG

"Ist das nicht gemein? Ich hab Wäschedienst.... Socken tragen" *schnüf* :lol:
PICT0011neu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.035
Ein Hund, der Chips apportiert - so einen brauch ich auch :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.036
Off-Topic
Sehr coole Umsetzungen bisher. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.037
Ich soll den Stock holen? Na warte hier kommt der.
16315184rq.jpg

Und den Ball? Hier hast du den.
16315186wk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.038
Off-Topic
Fluty.. du bist gemein ;) ; den Trick hast du von mir.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.039
Off-Topic
Stimmt ... aber das Bild passte so schön zum Thema, tut mir leid ;). Inka ist ja schon groß, die kann sicher inzwischen volle Flaschen aus dem Kühlschrank bringen, oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.040
Ui vielen lieben Dank :)
Glückwunsch an willy und Falki ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups ... die letzte Seite glatt übersehen :lol:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben