Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schon schade, dass Buffy die Sachen nicht noch aus dem Schrank holen kann :mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.041
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.042
Off-Topic
Ne.. kann sie nicht, Fluty.... sie bekommt die Kühlschranktüre nicht auf.:mrgreen:;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.043
Off-Topic
Para, das wär's doch :lol: "Inka, komm, hol die Cola aus dem Schrank!" :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.044
Off-Topic
Hab mal irgendwo gesehen, da war ein Küchentuch um den Griff vom Kühlschrank gebunden. Damit konnte der Hund das. Wobei mir die Vorstellung, dass mein Hund an den Kühlschrank geht, leichte Bauchschmerzen macht ;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.045
Off-Topic
Das sind oft Hunde für Behinderte Menschen die ihrem Besi dann das bringen. Die bringen ihm auch Socken oder das Telefon etc. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.046
Off-Topic
Wir trainieren ja immernoch dass Malou mir auf "Hatschi" (realistisches Hatschi^^) ein taschentuch bringt :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.047
So, da kommt anscheinend nichts mehr, dann mache ich doch einfach mal die Auswertung:

Wie gesagt, ich wollte ein bisschen besondere Dinge im Maul Eurer Hunde, dazu gehören Aeste und Bälle meines Erachtens eher weniger. :mrgreen: Zumal ich Aeste / Stöcke auch recht gefährlich finde!

Daher kommt hier mein Siegerhund:

[VERSTECK]Buffy von Tierfan mit den Chips! Super! :clap:[/VERSTECK]

Ganz knapp dahinter, auf dem 2. Rang folgen dann

[VERSTECK]Paco von Fluty mit der Cola Flasche. Und der "strickende Hund". Auch super genial! :clap:[/VERSTECK]

Danke auch allen anderen, die mitgemacht haben und nun warten wir gespannt auf ein neues Thema. :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.048
Danke für Platz 2 und Glückwunsch an Tierfan ... das Bild mit den Chips war echt genial :clap:!

*sich zurücklehnt und gespannt auf neues Thema wartet*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.049
Dankeschön! :D

*Thema überleg* Ich hätte gerne Bilder von Zähnen - Ob es nur eine Nahaufnahme von einem Hund mit offenem Maul ist, oder der Hund die Zähne zeigt, ist egal ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.050
Einmal Pumba
16369628tw.jpg

Einmal Quai
16369629rx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.051
Ich mach dann auch mal mit.
Tabsy:
16369875hf.jpg

16369877yt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.052
Und hier sind zwei Bildchen von Belli =) Nicht die besten aber immerhin was :p

BE.jpg

Unbenannt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.053
Ich hab auch was hier zwar nicht mit zähen aber auch ganz cool
rctzm1.jpg

Und ihr Freude pur mit offenem Mund :)
27y5uex.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.054
Ich will jetzt nicht drängen. Aber wann ist die Auswertung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.055
Ich hab auch noch eins gefunden:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.056
Dann mache ich mal die Auswertung ^^

Gewonnen hat für mich...
[VERSTECK]...[VERSTECK]...[VERSTECK]... Nahita! Glückwunsch :)[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.057
Herzlichen Glückwunsch Nahita. Bin schon gespannt was du für ein Thema hast:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.058
Das Bild ist aber auch klasse. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.059
Danke für den 1 Platz^^ das Foto ist, soweit ich mich erinnern kann an Bellos 13tem Geburtstag entstanden, jetzt ist er schon 15. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Als neues Thema hätte ich gerne: im Moment...
Woran trainiert ihr gerade? was macht euer Hund genau in diesem Moment? habt ihr vielleicht schlechtes Wetter und der Hund wartet sehnsüchtig auf die Sonne? Ein neues Spielzeug gekauft, was euer Hund nun ausprobiert? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ps: sorry das es das Thema so klein schreibt, irgendwie klappt das mit den Grössen bei mir nicht so recht -.-

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.060
Rocky ist im Moment etwas unglücklich, da er nach der Kastration einen Kragen tragen muss, wenn ich nicht aufpassen kann.
Überall eckt er an und schlafen ist mit dem Ding auch unbequem :(

Rocky mit Kragen 2013.JPG

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben