Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Bella möchte einfach nur das in diesem Monent jemand ihr Stöckchen schmeißt :P Und hier möchte Sie einfach nur OK hören ^^
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.061
Unsere Bella möchte einfach nur das in diesem Monent jemand ihr Stöckchen schmeißt :p

Belli.jpg

Und hier möchte Sie einfach nur OK hören ^^

hihi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.062
Tabsy
16442979qc.jpg

Sie schläft grade.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.063
Da hab ich auch eins :)

"Ich will da raus"

22062012(002).jpg

"Ich darf nicht raus" :(

22062012(001) - Kopie.jpg

Andere Bilder hab ich leider nicht..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.064
Im Moment wünscht Paco sich, dass Herrchen bei der Zubereitung seines Abendessens nicht ganz so sehr trödelt wie sonst:

16454122ib.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.065
Off-Topic
Wo ist denn der Welpen-Paco hin? :shock: Wie die Zeit vergeht...:angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.066
Off-Topic
Ja, mein kleiner Schatz hat sich in den letzten Wochen zu einem großen Jungen gemausert :mrgreen:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.067
Nicht das Beste... aber...

Im Moment sind wir immer noch fleißig am abnehmen... und da gehört Ausdauer und Sprinten einfach dazu :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.068
Ich finde, ihr habt es alle super toll umgesetzt, daher möchte ich es auch gar nicht lange herauszögern. Dies ist eine reine Bauentscheidung, es waren alle so toll. Daher kann ich es auch nicht wirklich begründen, aber gewonnen hat für mich Michse89:clap:

Herzliche Gratulation. Ich bin schon aufs neue Thema gespannt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.069
Off-Topic
Wo bleibt denn das neue Thema? Vielleicht hab ich diesmal auch ein Foto auf Lager :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.070
Auweia.... daran hab ich ja garnicht mehr gedacht :uups:
Schande auf mein Haupt,....

Erstmal vieeeelen Dank für den ersten Platz :mrgreen:

Und das neue Thema heißt...

Euer Hund bei was verbotenem, die kleinen Hundesünden, wenn die Erziehung mal eben über Bord geworfen wird ;):eusa_shhh:

Hoffe wir haben hier auch ein paar Hundenasen dabei, die manchmal ihren eigenen Kopf haben :eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.071
Eigentlich verboten für Tacka... - auf Pepsi's Platz zu liegen.. xX
Aber sie schlief so süß, bis ich es bemerkte...
wccdxzld.jpg

Und eigentlich auch verboten: Bei spielenden Hunden dazwischen zu gehen. *grmpf*
fb2re4aa.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.072
Unser kleine Mann ist total beschmutzt ins Haus gerannt - Schnell auf den Arm und in die Wanne :mrgreen:! Tz,tz,tz....
16556481cp.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Unser kleine Mann ist total beschmutzt ins Haus gerannt - Schnell auf den Arm und in die Wanne :mrgreen:! Tz,tz,tz....
16556481cp.jpg

Omg. Wie peinlich :uups: falsches Fotooo.... Ich meinte natürlich das hier:
16561234qi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.073
Um Essen betteln gehört sich eigentlich ganz und gar nicht ... und dann noch derart unverschämt versuchen, an Herrchens Teller zu kommen ... (aber Frauchen konnte nicht wiederstehen und es hat seeehr lustige Fotos gegeben :mrgreen:)

16561324hx.jpg

16561229fz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.074
Off-Topic
Ja super ^^ Sowas hab ich mir vorgestellt xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.075
Kurze Frage am Rande: fluty, für die Bilder gibt es aber die Erlaubnis, dass sie ins Forum gestellt werden dürfen? ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.076
Klar, mein Freund weiß Bescheid und hat sein Okay gegeben ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.077
Alles klar, super :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.078
Frauchen sagt immer das ich nicht alles sofort Kaputt machen soll,weil Frauchen nicht immer was neues Kaufen kann. Aber ich höre nie auf.:roll:
16565030io.jpg

Und mit dem Stock soll ich auch nicht spielen.
16565101hx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.079
tumblr_mc3luvhH2l1rtu7nlo1_500.jpg

"Ich darf keine Küchenrolle zerfetzen"
:(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.080
Off-Topic
@Coco... neue Bilder wären mal interessant, das letzte war ja nun schonmal beim anderen Thema dabei ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben