Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein besseres hab ich leider nicht...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.341
Ein besseres hab ich leider nicht...

vGHUuZQ2bk4W.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.342
Söchen das Schnuffenkind musste daran glauben :lol:

Einmal Ladylike

z3qjphlp.jpg

und einmal sportlich :angel:

9z8a994k.jpg

Ich hoffe, dass eines von den Beiden oder vielleicht sogar alle 2 dein Herz erfreut :)

Ich wollte eigentlich gern noch ein paar schießen, aber als ich diesen Blick vom Schnuffenkind sah:

jgsm6hv9.jpg

wusste ich es ist genug :lol: ich freu mich schon auf die nächsten Bilder&bin total gespannt :D. Habs gerade gesehen vorm absenden: Ohhh Verena wie süß ist das denn *hach mach*
Und Steffi *nochmal hach mach* zum fressen süß ;).
3 Tage haben wir Zeit :eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.343
die sind ja hammer...*gröhl*..ich werd mal gucken das ich heute nachmittag welche mache...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.344
Ja ne das sind jetzt schon Hammer Bilder, ich bin schon gespannt was alles nachkommt :cool:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.345
Danke :), sinura, aber deine sind auch echt nicht schlecht:081: Deine Hunde sind so toll!
Ich glaube, da wird es Lady nicht leicht haben :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.346
Hier ein Bild mit Kopftuch :D

Anhänge

• bnnnnnnnnnn.jpg
    bnnnnnnnnnn.jpg
    59 KB · Aufrufe: 86
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.347
Mein süße Kim als weinachtsmann und Dolly als Checker :D

Anhänge

• Kiim.jpg
    Kiim.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 82
  • Kim.jpg
    Kim.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 83
  • klenes.jpg
    klenes.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 82
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.348
Danke dir für die Blumen :angel:. Ich finde der Kaputzenpulli steht deiner Süßen sooo gut, sie sind darin richtig spitzbübisch aus:clap:. So wie...bin bereit und wann gehen wir Pferde stehlen:lol:.

Danke :), sinura, aber deine sind auch echt nicht schlecht:081: Deine Hunde sind so toll!
Ich glaube, da wird es Lady nicht leicht haben :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:clap:Klasse Ramosh ein Pirat:clap:
:clap:Supi Bounty für den Nikolausi und den Checker:angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.349
Dolly verkleidet :)

Anhänge

• Verkleidet.JPG
    Verkleidet.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 78
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.350
na, da passt ja wieder ein Bild, die anderen sind aber auch alle klasse!

Anhänge

• Twister mit Hut, klein.jpg
    Twister mit Hut, klein.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 75
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.351
ich schmeiss mich in die ecke... :D....dann ist das ja doch das richtige thema...nachdem was jetzt schon alles da ist...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.352
Max als Rentier und als Weihnachtshund :D

Anhänge

• PIC_0048_400x533.JPG
    PIC_0048_400x533.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 234
  • PIC_0051_400x533.JPG
    PIC_0051_400x533.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 160
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.353
Danke dir für die Blumen :angel:. Ich finde der Kaputzenpulli steht deiner Süßen sooo gut, sie sind darin richtig spitzbübisch aus:clap:. So wie...bin bereit und wann gehen wir Pferde stehlen:lol:.

hihi, SIE ist aber ein ER!!! :044:Mach dir aber nichts draus, viele denken immer durch die roten Geschirre, dass Alfred :p eine Sie sei.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.354
hihi, SIE ist aber ein ER!!! :044:Mach dir aber nichts draus, viele denken immer durch die roten Geschirre, dass Alfred :p eine Sie sei.

Wie peinlich, wär ich nu ein Hund würd ich die Pfote über die Nase schieben:uups:.
Du ich dachte, ich hätte heute bei dir den Namen Lady gelesen, allerdings hab ich heut einen schweren Kopf, wehe Glieder und eine Laufnase. Sprich ich befinde mich im Ausnahmezustand:angel:.
Und nu nachdem das raus ist kann ich mich über mich :044:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.355
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.356
Tolle Bilder und süße Hunde. Ein echter Genuß! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.357
Hallo,

Ich probiersmaL;
PRINZESSIN ROSI VON UND ZU UND AUF DER ERBSE:
SUNO ( Rosis Zofe...)

Anhänge

• rosi mit krone satt.jpg
    rosi mit krone satt.jpg
    51 KB · Aufrufe: 149
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.358
ist da sbild bearbeitet suno? oder iwe haste die efekte hinbekommen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.359
Hy,
einfaches kostenloses Programm "GIMP" - wenn Du gerne fotographierts und so lad das mal runter....macht echt Spaß....
Ich mag gerne kontrastreiche Fotos - mach so meine Weihnachtskarten .......einziger "Effekt" auf diesem Foto ist der Lenseflair, weil da so ein dämlicher Stuhl stand.
LG SUNO

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.360
sieht cool aus haste das diadem auch nur via programm rauf gemacht oder war se wirklich ne prinzessin ? :D sieht wirklcih schick aus

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben