Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Juhuuu Süße, oder soll ich sagen Rosis Zofe?! *fg* tolles Bild von deiner Schwarznase;).
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.361
Juhuuu Süße,

oder soll ich sagen Rosis Zofe?! *fg* tolles Bild von deiner Schwarznase;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.362
ach, sinura:056: Meinem Mann erging es die Woche genauso wie dir. Allerdings hatte ich Lady geschrieben, da hatte ich mich aber auf Lady Shiwa bezogen :p
Aber wenn man Alfi manchmal so über Pfützen springen sieht, dann könnte man schon denken, dass er ein Mädchen ist. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.363
Hy,
Nein,
das Diadem hat Rosi mit der Überredungskunst einer Hühnchenbrust wirklich aufgezogen.....sooooo gut bin ich nicht, daß ich das nachträglich (Postproduktion) so perfekt einsetzten könnte :)))

Aber lad das mal runter...da kannst du ganz lustige Sachen machen und mit bissel Übung und Mut fast "Profimäßig" deine Lieblingsbilder bearbeiten!

Grüß berlin von mir:))
SUNO

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.364
mach ich danke

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.365
Jöööö, wie lieb ist dass denn:p, hahahaha hast davon auch Bilder oder vielleicht sogar ein Video? *ganz dolle lieb schau*

ach, sinura:056: Meinem Mann erging es die Woche genauso wie dir. Allerdings hatte ich Lady geschrieben, da hatte ich mich aber auf Lady Shiwa bezogen :p
Aber wenn man Alfi manchmal so über Pfützen springen sieht, dann könnte man schon denken, dass er ein Mädchen ist. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.366
hahahaha hast davon auch Bilder oder vielleicht sogar ein Video? *ganz dolle lieb schau*

Von was denn? Von meinem Mann wie er kränkelnd auf der Couch liegt *hihi* oder von Alfi, der über die Pfützen hüpft? :D Nein, habe ich leider beides nicht.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.367
*gg* natürlich von "Mädchen" Alfi :cool:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.368
ach nee, sorry.:angel: Vielleicht bekomme ich es ja mal hin. :117:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.369
:eusa_shhh:ach doch:lol:, wäre schön und bestimmt ein Hit:lol:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.370
Cindy verkleidet...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.371
soooo, party like a rockstar! Cheyenne ist ein wahrer ACDC Fan...
Rock´n Roll Baby!!!!!!!

Anhänge

• DSC01842.JPG
    DSC01842.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 207
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.372
Klasse :clap:, alle Beide:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.373
2j61uur.jpg

21dipf4.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.374
...

Kopfbedeckungen? ...

Pepsi sportlich:
s64dv6ep.jpg

Und Pepsi im Cowboy-Look:
m8mbrujj.jpg

Na ja... Aber lieber trägt man so was 'Seltsames' als Hund lieber umher... ;D
v76swzhq.jpg

(Letztes Bild passt ja nicht so zum Thema, aber passte für mich irgendwie doch und so ist es außer Konkurenz jetzt hier mit gelandet. ;D ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.375
na super...jetzt hab ich so ein schönes Thema gewählt und kann selber nicht mitmachen... :-( ... echt super bilder dabei...denke die Auswahl wird echt schwer werden, oder???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.376
Hy,

ja dein Thema ist klasse...ertstens wegenb all der schönen Bilder und zweitens weil es deutlich zeigt...daß wir Hundeverrückten wohl alle einen an der Erbse haben ...herrlich.:clap:

SUNO

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.377
lach...na somit heben wir uns wenigstens von der breiten masse ab...suno ;-)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.378
er guckt als ob ich ihm was schlimmes antuhe:D

u30916-wolfspfote-albums-lulu-picture18307-dsc05071.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.379
@ Suno: Hamma Bild, habe auch GIMP, aber das hab ich noch nicht geschafft... Hab echt lang nix mehr von dir gehört so per PN oder so.. :( Schade eigentlich

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.380
huhu...habs doch noch geschafft...gg...meine hundis waren zwar nicht begeistert...aber seht selbst...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben