- Hund zerfleischt Frauchen Beitrag #21
Zombieblume
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leider ist das auch schon öfter bei goldies vorgekommen das die aggressiv sind, soweit ich weiß geht man von überzüchtung aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehm... weißt, du wie sich Blut ausbreitet? Da ist vermutlich fast nichts, aber des verteilt sich hammermäßig.
Also ich hab das in dem Forum leider nicht lesen können, aber ehrlich mal: Goldies sind sehr gute Familienhunde die also normalerweise wirklcih sozialverträglich sind. Es mag ja sein, dass es aggressive Ausnahmen unter Hunden gibt, aber das ist glaub ich eher selten. Ich kann mir das echt nicht anders erklären, als durch falsche Erziehung...
Mir tuts nur total Leid um den Hund
Wenn er nicht eingeschläfert wird wird er vermutlich den Rest seines Lebens mit Maulkorb durch die Gegend eiern oder in einen Zwinger gepackt, wo er niemandem was tun kann![]()
Ohje der Hund sieht ja aus!!
Ich weiß nicht was richtig wäre.. den Hund einzuschläfern? Man sagt ja, ein Hund der einmal Blut geschmeckt hat, beißt auch ein zweites Mal zu...
Ohje der Hund sieht ja aus!!
Ich weiß nicht was richtig wäre.. den Hund einzuschläfern? Man sagt ja, ein Hund der einmal Blut geschmeckt hat, beißt auch ein zweites Mal zu...
Aber den Hund ein Leben lang im Zwinger, mit Maulkorb oder sonst wie quält ist ja auch nicht toll..
Ob die Familie den Hund jetzt noch will? Der Hund hat es jetzt bestimmt nicht leicht einen Menschen zu finden der Hoffnung und Vertrauen in ihn setzt.
Einen 14 Monate alten Hund kann man mit Sicherheit resozialisieren. Einschläfern ist immer der schnellste, unfairste Weg.
Einen 14 Monate alten Hund kann man mit Sicherheit resozialisieren. Einschläfern ist immer der schnellste, unfairste Weg.
Damit hast Du sicherlich Recht, aber wenn ich sehe, dass z.B. 9 Jahre alte Hunde 8 Jahre ihres Lebens im TH gesessen haben und dort wohl auch bis zu ihrem Tod bleiben werden - also das finde ich auch nicht wirklich lebenswert.