hi
also ich finde es auch wirklich unmöglich von einigen von euch, wie ihr Kim angeht. Kim weiß eh, dass ein Zooladenkauf schrott ist, aber manchmal ist das Herz einfach stärker als der Verstand. Und inzwischen wissen auch alle hier, dass nach so einem Kauf, x Ninchen nachproduziert werden. Und natürlich ist das schlimm und ich selbst bin auch gegen Zooläden, die Tiere verkaufen, und vllt. hätten viele von euch anders gehandelt, aber Fakt ist nun mal, dass sie Jule jetzt hat und diesen Thread nutzen will, um die Kleine vorzustellen.
Es nützt nichts, sie zu belehren, wenn sie diese Dinge bereits weiß. Kim hat auch selbst gesagt, dass sie eigentlich gegen diese Käufe ist, aber ihr könnt mir (glaub ich) nicht erzählen, dass alle eure Tiere Notfälle sind. Und wenn es nun mal Liebe auf den ersten Blick war, dann ist es so und dann kann man es auch nicht ändern....
Kim hat sicher nicht ganz richtig gehandelt aber, dass weiß sie (denk ich mal) auch selbst, und ihr braucht sie jetzt nicht so fertigmachen.
Ich glaube auch nicht, dass Kim ihre Ninchen nicht artgerecht hält. Platz ist genug da und wenn sie sagt, dass das mit dem Geld auch kein Problem ist, glaube ich das ebenfalls.
Und, wie gesagt, Kim wollte diesen Thread dazu nutzen, ihren Neuzugang vorzustellen....
so back to topic:
die kleine ist wirklich süß. Freue mich auch schon auf mehr Bildern. Wie läuft denn die Vergesellschaftung?
Off-Topic
Seit wann verkauft Fressnapf denn Tiere? :shock:
lg andie