- Kaninchen sind KEIN Spielzeug Beitrag #41
s.lady1
- Punkte Reaktionen
- 0
ja bitte tu das , vielleicht bringt es was vielleicht nicht
aber einen versuch ist es wert
wie alt ist die tochter denn ? du solltest generell nciht geziehtl die tochter ansprechen (meiner meinung nach , sie wird zu jung sein ) sondern in erster Lienie die Eltern..die eltern sollten auch mitkommen und sich das anhören..
6 Ohren hören mehr als 2 !
viel erfolg, berichte mal weiter
udn zu Sukkubus muss ich sagen, ich kann gar nicht verstehen wieso du deiner Schwester ERNEUT ein tier geben MUSSTEST !!
wenn sie das erste doch schon so schlecht behandelt hast wieso "MUSSTEST"
du ihr das andere auch noch geben ?
und du sagst :
Ironie , ist wenn man sich über etwas Lustig macht ! In diesem Fall würde ich mich nicht darüber lustig machen wenn das tier endlich ein schönes Leben vor sich hat und dann gefressen wird,
sondern das ist tot traurig und schrecklich
aber einen versuch ist es wert
wie alt ist die tochter denn ? du solltest generell nciht geziehtl die tochter ansprechen (meiner meinung nach , sie wird zu jung sein ) sondern in erster Lienie die Eltern..die eltern sollten auch mitkommen und sich das anhören..
6 Ohren hören mehr als 2 !
viel erfolg, berichte mal weiter
udn zu Sukkubus muss ich sagen, ich kann gar nicht verstehen wieso du deiner Schwester ERNEUT ein tier geben MUSSTEST !!
wenn sie das erste doch schon so schlecht behandelt hast wieso "MUSSTEST"
du ihr das andere auch noch geben ?
und du sagst :
Das heisst wohl eher und der traurigste Teil was das er kurz darauf von einem mader gefressen wurde !!der ironiche teil der geschichte war das er kurz darauf von inem mader gefressen wurde -.-
Ironie , ist wenn man sich über etwas Lustig macht ! In diesem Fall würde ich mich nicht darüber lustig machen wenn das tier endlich ein schönes Leben vor sich hat und dann gefressen wird,
sondern das ist tot traurig und schrecklich