2 Kätzchen - 7 Wochen alt

Diskutiere 2 Kätzchen - 7 Wochen alt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; das hat mein kater auch gemacht, er kam auch zu früh von der mutter weg. ich glaube er war so ein jahr bis er damit aufgehört hat. allerdings hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #41
Also unsere erste Katze hat bis zu ihrem Tod ( 14 Jahre) an Decken und Plüschtieren genuckelt. Wie ein Baby das Milch trinkt.
das hat mein kater auch gemacht, er kam auch zu früh von der mutter weg. ich glaube er war so ein jahr bis er damit aufgehört hat. allerdings hat er es nicht an decken oder plüschtieren gemacht sondern an seiner partnerin madame, die das auch noch sehr genossen hat :roll:
mein kater hat auch nie gelernt die krallen beim spielen drin zu lassen, sehr zum leidwesen der anderen beiden

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #42
Ich würde sagen ja, denn eine erwachsene Katze bekommt am Tag eine ganze Dose (415 g).

Lg

Das kann man ja nicht so verallgemeinern;)

Ich nehme an, Du redest da von "Supermarktfutter" wie Whiskas, Kitekat, Felix und Co.

Von diesem "Müllfutter" benötigt eine Katze tatsächlich eine Dose à 415 g pro Tag, oder sogar noch mehr...von hochwertigeren Sorten wie Auenland, Grau, Miamor oder Animonda zum Beispiel etwa die Hälfte;)

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #43
Hallo, da können wir uns ja immer austauschen, habe auch seit Montag zwei Katzen Bruder und Schwester 7 Wochen alt (Mamma wollte sie nicht mehr). Ist eigentlich alles was du so schreibst wie bei mir, Eddy hat mir heute zart in die Nase gebissen und dann abgeleckt und dann ist er bei mir auf der Couch eingeschlafen. Auf Toilette gehen sie auch schon fein, aber lilly hat gestern unter die Couch gemacht, anscheinend hats sie es nicht mehr zum Clo geschafft, wenn sie geschlafen haben und munter sind gehe ich als erstes mit ihnen aufs clo. Eddy mautzt auch manchmal, aber da will er irgendwas, spielen, streicheln, einfach nur Beachtung.
Und balgen tuen sie wie verrückt und beißen sich gegenseitig auch, aber zum schluß schlafen sie beide angekuschelt wieder zusammen ein. Auch beim Fressen gibt es noch keine Machtkämpfe, habe einen Kuchenteller (bis jetzt) und setze dann auch gleich beide davor und sie fressen wie die Raupen. Viele Grüße Sylvia

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #44
yo klar, gern ^^

Hm also Yumi geht immer hübsch aufs Katzenklo, aber sie gräbt immer so tief, bis sie am Boden angekommen ist, und macht dort dann ihr Geschäft.

hat das irgendwas zu bedeuten? dass ihr das Streu nicht gefällt oder so?

Ist beim saubermachen manchmal recht nervig..

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #45
Hihi:lol:,
du stellst aber auch immer Fragen. Das ist völlig normal. Erst graben sie ein Loch, setzten ihr Häufchen und schaufeln dann wieder zu.

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #46
macht meine ja ebn nicht x_X

die gräbt so lange, bis es ned mehr weiter geht, setzt auf den Katzenklo Boden ihr geschäft, und geht dann wieder raus ohne zuschaben :eek:

• 2 Kätzchen - 7 Wochen alt Beitrag #47
Das kann schon passieren. Ist ja nicht jede Katze gleich. Unser Kater scharrt bis zum Umfallen, wenn er mal in die Kiste geht. Das ist echt belastend, wenn man schlafen will und dann minutenlang Krach gemacht wird. Aber mit deiner Streu hat das ganz sicher nichts zutun. Die Kleine wird sich schon was dabei denken, und wenns einfach nur Faulheit ist, ihren Haufen zu vergraben, hihi;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kätzchen - 7 Wochen alt

2 Kätzchen - 7 Wochen alt - Ähnliche Themen

Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Kitten, ca 7 Wochen alt: Hallo zusammen, ich habe mir vor 20min ein ca 7 Wochen altes Kitten angeguckt, was wohl am Donnerstag hier bei mir einziehen wird. Die jetzigen...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...
Oben