Brauche DRINGEND!!! hilfe

Diskutiere Brauche DRINGEND!!! hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab heute eine kleine Katze in meinem Keller gefunden und dachte sie wäre tot. Heute abend hör ich ein miauen und stelle fest dass sie noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche DRINGEND!!! hilfe Beitrag #1
T

tobby

Ich hab heute eine kleine Katze in meinem Keller gefunden und dachte sie wäre tot. Heute abend hör ich ein miauen und stelle fest dass sie noch lebt aber verdammt schwach ist...

Hab den Tierschutz grade angerufen aber da ging so ne alte frau dran die meitne dass sie nimmer rauskommen will weil zu starke medikamente schluckt... Was soll ich tun?

HILFE! Wie kann ich so aufpeppen dass sie die nacht übersteht und es morgen zum tierarzt schafft??

• Brauche DRINGEND!!! hilfe Beitrag #2
Pack die ein und ab zum Not Ta

• Brauche DRINGEND!!! hilfe Beitrag #3
Was ist denn eigentlich hier draus geworden?
Wahrscheinlich gar nichts, nehme ich an..oder?

Kleine Katze im Keller gefunden und erst tot und dann schwaches Miauen...alles sehr komisch...:eusa_think:

Man sieht doch, ob eine Katze noch lebt...

Und die alte Frau mit den Medies beim Tierschutz ist ja absoluter Nonsens.

Ich finde es immer so schade, wenn erst Fragen kommen und dann gibt es absolut keine Rückmeldung mehr...

• Brauche DRINGEND!!! hilfe Beitrag #4
Du Petra, wenn ich sehe was bei uns im TS so abgeht, kann ich das schon glauben.
Es gibt ne Handvoll Leute die sich hier in Herne z.B. um Katzenbabys kümmern.
Im TH kann das nicht richtig gemacht werden. Da würde niemand über Nacht bei den Babys bleiben.
Und wenn ich mir überlege, dass unser TH einen Transporter hat, aber ich schon so oft für irgendwelche Transporte mit meinen Privatwagen gefahren bin, weil keiner Zeit, Führerschein oder sonst was hat, dann kann ich das sehr gut glauben.
Es ist eigentlich eine Schande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche DRINGEND!!! hilfe

Brauche DRINGEND!!! hilfe - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben