Termiten?(dringend)

Diskutiere Termiten?(dringend) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also im sommer mindestens 1. mal die Woche außer sie sind mehrere tage am stück auf der wiese --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Termiten?(dringend) Beitrag #21
ah hatte ich überlesen... na gut solange die MEeries nix haben........ da brauchst nicht gehen. aber Stall reinigen würd ich schon dringend. wie oft mistest du aus?
also im sommer mindestens 1. mal die Woche außer sie sind mehrere tage am stück auf der wiese
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn du nicht weiss was es für Tiere sind und wie du sie losbekommt ruf einen Kammerjäger.

Untersuch deine meeries mal gründlich ob sie nicht doch irgendwas haben. Wenn ja, ab zum TA, wenn nein nur Gehege vom Ungeziefer befreien
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich glaube auch nicht das es Termiten sind.

Das hier ist ein Termitenhügel;)

naja so nen Hügel habe ich echt nicht in meinem Zimmer.... obwohl warte vielleicht doch hinter der Couch ..... ne doch nicht XD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Termiten?(dringend)

Termiten?(dringend) - Ähnliche Themen

Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben