Unsere Kleine wird Mama

Diskutiere Unsere Kleine wird Mama im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Drücke die Daumen für die werdende Mama! Ist zwar jetzt wahrscheinlich schon egal, wollte nur berichten, dass Tapsi durchaus vor der Geburt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Kleine wird Mama Beitrag #21
Drücke die Daumen für die werdende Mama!

Ist zwar jetzt wahrscheinlich schon egal, wollte nur berichten, dass Tapsi durchaus vor der Geburt noch raus durfte, dies aber von selbst immer weniger genutzt hat und sehr häuslich wurde.

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #22
Es ist schon komisch! Gestern sah es so aus als wenn es jetzt dann echt bald losgehen würde aber jetzt ist es wieder rum:eusa_eh:Ich glaub wir können es einfach nicht mehr abwarten:DAber es geht ihr soweit gut. Ist quietschfidel und frisst und frisst und frisst...;)
Wenn es doch nur schon soweit wäre...

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #23
Gibts schon neues ?
Sind die Babys schon da ?
Lg ;)

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #24
Ja, und sind sie schon da... :eek:
*gespannt bin* und weiterhin werden Pfoten und Daumen gedrückt... ^^

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #25
:022:Ne sie sind leider immer noch nicht da! Aber ich habe das Gefühl das sie jeden Tag dicker wird. Die Arme kleine maus. Würde sie ja gerne überall hin tragen das sie net laufen muss, aber das mag sie gar nicht:(Da heißt es nur schmusen und spielen;)

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #26
Weisst Du denn, wann sie gedeckt wurde?
Die Tragzeit ist ja so zwischen 63 und 65 Tagen.

Wenn´s über 70 Tage geht, musst Du zum Tierarzt!

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #27
Off-Topic
Dass Einzig gute an Lisas Trächtigkeit war, dass sie bei der Geburt 4,5 kg wog und sehr gut gefressen hat.

Nach dass Kastra ist es wieder so, sie frisst mehr und ist verschmust und nett ^^

Hätte ich sie bloß früher kastriert... :eusa_doh::eusa_doh:

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #28
Und? Wie siehts aus? Schon was neues?

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #29
Ne! Leider noch nicht! Aber jetzt wird sie langsam ruhiger und maunzt nicht mehr soviel. Ich glaub das hat auch was zu sagen, das es nicht mehr lang geht. Hab ich mal gehört;)
Halte euch auf dem laufenden. Ist echt aufregend :)

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #30
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen!

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #31
Es geht los:)vorhin ist die Fruchtblase geplatzt wenn ich das so segen kann und sie ist ganz nass am Po und putzt sich nur noch.Einmal hat sie auch gegrummelt und dann ganz laut gemaunzt und sich in ihre Höhle verkrochen. Jetzt liegt sie bei uns und ihr Bauch zieht sich immer und immer wieder zusammen....bin total aufgeregt und mein Freund auch!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das 1te Kitten ist da :D Unsere Kleine war soooooo tapfer. Hat nicht einmal gemaunzt während der Geburt.
.....und jetzt geht es weiter :eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Kleine wird Mama Beitrag #32
Wollte gerade eben abschicken als ich dein Edit las.

Alle Gute für die Mutter und den Kitten. Hoffentlich verläuft der Rest der Geburt auch komplikationslos *daumenhalt*

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #33
Das 2te kam grad ganz ganz schnell und die Mama ist so süß! Bin mal gespannt wieviele noch kommen;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Guten Morgen!

War ne kurze Nacht und ich muss leider gleich arbeiten:( Aber es sind sechs gesunde Kitten:D Alle sind wohlauf! Bin so froh! Und die Mama sieht happy aus!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Kleine wird Mama Beitrag #34
Boah,6 Kitten!Da hast du aber nach viel Randale im Haus;):D

Alles Gute für die Mama und die Kitten!

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #35
Glückwunsch zur Rasselbande! Und schön, dass alles so gut gelaufen ist ;). Viel Spaß mit den kleinen Würmern!

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #36
Schön das alles gut gegangen ist:)

Viel Freude mit den Scheisserchen und auf das ihr für alle ein gutes Zuhause finden werdet.

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #37
Von mir auch alles gute!

Pass blos auf, gleich hast du die Chefposition im Haus verloren =))

teff

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Jaaaa....Randale gibt das! Unsere (von denen 4 nun schon ein neues Zuhause haben) sind am Schluss (trotz erzieherischer Maßnahmen) über Tisch und Schränke gegangen......war aber auf jeden Fall eine Wonne, ihnen beim Gedeihen zuzusehen.
Wünsche dir viel Freude an den kleinen Rackern!

Wenn du dann mal fertig gearbeitet hast, erzählst du uns, wie sie aussehen und schickst du das eine oder andere Bild?

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #39
Wenn du dann mal fertig gearbeitet hast, erzählst du uns, wie sie aussehen und schickst du das eine oder andere Bild?

Also wie die aussehen ja, aber keine Bilder -.-* Erst wenn sie 12 Wochen alt sind, und dass Abgabe alter erreicht haben..

Die Begründung liegt in unseren Forenregeln:
Für Katzenbilder heißt das, dass die Katzen auf den Bildern mind. 12 Wochen alt sein müssen, also das reguläre Abgabealter.

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #40
Ich schrieb' ja auch "schickst".....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Kleine wird Mama

Unsere Kleine wird Mama - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Ratschlag zu Bauernhofkatzen gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meine Frage ins Richtige eingeordnet habe. Folgende Situation: Meine...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben