Unsere Kleine wird Mama

Diskutiere Unsere Kleine wird Mama im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; und kann man erkennen ob der papa normaler hauskater war oder doch etwas rassemäßiges drin steckte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Kleine wird Mama Beitrag #41
und kann man erkennen ob der papa normaler hauskater war oder doch etwas rassemäßiges drin steckte?

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #42
und kann man erkennen ob der papa normaler hauskater war oder doch etwas rassemäßiges drin steckte?

Deine Süsse war ja unkastriert draussen unterwegs..
Von daher wird sie zu 99,9 Prozent von einem ebensolchen, ganz normalem "Hauskater" gedeckt worden sein...
Potente Rassekater laufen selten draussen rum..

Bitte dran denken: sobald die kleinen entwöhnt sind, lass sie bitte kastrieren, ok?

Bis dahin alles Gute für die kleine Katzenfamilie.

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #43
Sobald ich Bilder schicken kann mach ich das;) Morgen erzähl ich mehr. War ein anstrengender Tag u vor allem lang nach der kurzen Nacht:)
Der Vater war glaub ne normale Hauskatze nix reinrassiges. Bis morgen!

• Unsere Kleine wird Mama Beitrag #44
Mit dem Bilder schicken meinte er es so,ne pn,nicht hierein,den in ne Pn darf es,nur nicht öffentlich ins Tf hierein,soviel ich weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Kleine wird Mama

Unsere Kleine wird Mama - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Ratschlag zu Bauernhofkatzen gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meine Frage ins Richtige eingeordnet habe. Folgende Situation: Meine...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben