ich würde meiner katze wahrscheinlich nie nur Nassfutter geben, denn das ist wahrscheinlich auch schlecht für Zähne. am TrpFu kann sie die wieder abhärten .
Es tut mir wirklich leid, ich glaube ich werde nicht soo schnell ungeduldig, aber bei Gott, liest hier eigentlich irgendwer auch nur zwei Seiten von einem Thread, bevor er antwortet???
Warum, sagt es mir, warum muss man ständig alles wiederholen, was schon zwei Seiten vorher widerlegt wurde??
Die Sache mit den Zähnen und dem TroFu wurde hier schon mehrfach erklärt. Warum muss man einfach alles aufschreiben, was einem durch Hirn schießt, ohne ein bisschen zu reflexieren oder es in den Kontext zu stellen, in dem hier diskutiert wird??
Ein Thema in einem Forum ist ein Gespräch. Es macht keinen Sinn, einfach Dinge zu schreiben, die keine Verbindung zu dem haben, was in den letzten Stunden und Tagen diskutiert wurde. Also warum kann man sich nicht wenigsten die letzten zwei Seiten durchlesen?? Du gehst auch nicht zu zwei Leuten, schnappst das Wort "Erbsen" auf und erzählst, wie lecker du Erbsensuppe findest. Vielleicht warf der eine dem anderen vor er sei ein Erbsenzähler und du hast es nicht mitbekommen, weil du keine Geduld hattest und kein Interesse, dich sinnvoll einzubringen.
Entschuldigt, Mods.. :uups: ich glaub ich geh und rede mit der Wand..