Reitställe in bzw. um München

Diskutiere Reitställe in bzw. um München im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; trotzdem!! teff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitställe in bzw. um München Beitrag #21
Off-Topic
[SCHILD]trotzdem!![/SCHILD]

teff

• Reitställe in bzw. um München Beitrag #22
Zu Krämer kommt man nur mit dem Auto, der ist an der A8 Richtung Augsburg, Ausfahrt Sulzemoos. Auch zu Loesdau braucht man ein Auto (A94 Forstinning).

Der Scheck in der Sendlinger Straße hatte früher mal Reitsachen - nicht viel und zum Kaufen auch eigentlich zu teuer, aber zum Anschauen/Anprobieren war's ok.
Außerdem gibt's einen Laden am Odeonsplatz (Steigbügel, wenn ich mich recht erinnere), den Horseman Store in der Maximilianstraße und Beer in der Einsteinstraße... mehr fallen mir im Stadtgebiet grad nicht ein (außer Maximilian Benz, aber das ist eine wirklich teuere Sattlerei/Schneiderei, das ist für den Einstieg eher nix).

• Reitställe in bzw. um München Beitrag #23
Hui....vielen dank...für eure Antworten ...

Na zur Not mit dem Auto. Wir sind da nicht so. Pendeln so oder so immer zwischen Herrsching/Starnberg und Freising hin und her. Dann kann man auch mal eben Augsburg fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitställe in bzw. um München

Reitställe in bzw. um München - Ähnliche Themen

Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben