Hund in der Garage

Diskutiere Hund in der Garage im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; O wie schrecklich ich kann das nicht vertehen warum manche Menschen so Gefühls los sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund in der Garage Beitrag #21
O wie schrecklich ich kann das nicht vertehen warum manche Menschen so Gefühls los sind.

• Hund in der Garage Beitrag #22
ich kann es auch nicht verstehen.
aber es wohnen überall welche denen das wohl der tiere egal ist, leider!
schaffen sich ein tier an, haben keine ahnung davon wie man es artgerecht hält, ihnen vergeht schnell die lust an dem neuen tier und schon ist das tier nur noch nervig und so wird es auch behandelt.

• Hund in der Garage Beitrag #23
Hy,

dacht ich mir, daß der Junge das Lieben nicht gelernt hat. Nur wenige schaffen es liebevoll zu werden, wenn sie am eigenen Leib nur Lieblosigkeit und Distanz erfahren haben.

Unglaublich ist, das Mißhandelte Hunde trotz allem lieben können...da sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Schön, daß du dran bleibst.

LG SUNO

• Hund in der Garage Beitrag #24
unglaublich, gestern abend wollten mein freund und ich zu seinem vater und an der kreuzung sahen wir eine junge erwachsene, mein alter würde ich sagen mit 2 kindern und das eine kind hielt einen jungen welpen an der leine. der welpe lief vor weil er schnüffeln wollte, in dem moment zog die frau den welpen heftig zurück damit er wieder an der rechten seiten vom kind lief und schlug den kleinen hund das er gar nicht mehr wusste was los war :evil:
mein freund rief hinter her, das es das letzte sei einen hund zu schlagen.
was die frau darauf gesagt hat konnt ich nicht mehr verstehen, sie hatte einen lolli pop im mund :roll:
mein freund und ich drehten bei nächster gelegenheit, und wollten noch hinterher aber da waren die schon weg.
mir geht der arme hund nicht mehr aus dem kopf :(

• Hund in der Garage Beitrag #25
Wat war des den für eine?...*sprachlos*

Ok wo ginger klein war wurde ich auch Öfters angequatscht was für ein Tierquäler ich bin mit einem Welpen in den Park zu gehen und ihn ohh mein Gott sogar auf den Boden setzte, Welpen würde in die Wohnung gehöhren und net raus da sie da dreckig würden und sich mit Krankheiten anstecken könnten....ahhh ja sagte ich meistens darauf nur oder ein ok Ginger geh weg von dem/der Mann/Frau sonst steckste dich an ner Krankheit an! ;)

Aber nen Welpen schlagen weil er net nebens Kind Läuft? Sorry aber wenn man es so müsste würde ich Ginger ja nur Schlagen müssen. Mal ganz davon abgesehen das Emily sie nur halten darf wenn wir Fussgängerzohne oder Markt oder so sind ansonsten habe ich immer nen Teil der Leine sicher, währe mir zu gefährlich sonst!

• Hund in der Garage Beitrag #26
ich kann es auch nicht verstehen:?
das man den hund erziehen muss das er bei einem bleibt ok, aber mit schlagen?
und dann wundern sich leute warum auf einmal der hund aggressiv wird :roll:

• Hund in der Garage Beitrag #27
Genau!

Ne bekannte von mir musste 2Hunde wegen Beissen einschläfern lassen!

Falsche Hundeschule so wie ich des verstanden habe aus ihren erzählungen über die schule halt fand ich net Ok und *umschaut* sie schlugen die Hunde bei jederkleinigkeit manchmal sogar mit derDicken Lederleine (samt den Hacken zum Festmachen) auf den kopf und der gleichen! Damals glaubte mir keiner beim amt so richtig oder es war ihnen Wurscht... nachdem 5 Briefträger 3Besucher und 7 Radfahrer bei dem einen und 2 Hunde und 3Briefträger und 1 Tierarzt und nen Kollege und ich Gebissen wurden wurden die Hunde eingeschläfert. Die die sie danach hatten drehten auch voll am rad und drohten zu beissen, taten es aber nach melehrung der Besitzer die Hunde zu übersehen nicht oder wurden bei Anhaltendem Drohen Wechgesperrt!....

Verstehe solche menschen nicht! Klar Ginger bekam auch schonmal den ein oder anderen klapps aber das ist nur ein Klapps und des auch nur wenn sie sich zu Arg daneben benahm, Bekommt meine Tochter Übrigens auch wenn sie sich zu Arg daneben benimmt und zum 798sten male wo dran geht an einem Tag und ich jedesmal Sagte nein und sie da wech holte! :)

• Hund in der Garage Beitrag #28
ich find es einfach schlimm das solche leute hunde halten dürfen.
anstatt mal auf die halter zu schauen wie die mit ihren hunden umgehen und woher das verhalten kommt, nein, der hund ist einfach so und dann muss er weg. anstatt mal auf die eigene haltungsweise zu achten vor allem wenn 2 hunde schon so waren und die darauf folgenden auch noch :roll:

• Hund in der Garage Beitrag #29
Jupp, sehe ich genauso.

Mein alter Hund..ich sag es mal so wusste glaube ich garnet wozu die Teile in seinem Maul waren! :D Selbst sein Essen musste klein gemacht werden damit er ja net viel kauen müsste, er war verwöhnt und er wusste das man nicht beisst oder sonstwie nen Penz machen muss und das ohne schläge, Ginger ebenso. Dusty hatte mich nur einmal gebissen das war als er noch nen Welpe war und ausversehen! Da machte ich ihm nen nen vorwurf draus! :)
Ich Biss damals einfach Zurück (nicht feste keine angst ;) ) aber es wirkte wunder!^^ Ginger Biss ich auch schon zurück! Beste Erziehung wie du mir so ich dir! *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund in der Garage

Hund in der Garage - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Enttäuscht von Freundin: Hallo ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen. Es geht um eine Freundin, die auch Trauzeugin war und Patentante unseres Sohnes. Zu Anfang muss ich...
Oben