- Kater fällt meinen Freund an Beitrag #21
Plutogirl88
ja hab auch ein umgebungsspray. das werde ich morgen machen oder noch heute abend, wenn mein freund dann auch da ist. aber ich muss sagen, ich hab schon eine menge tote flöhe gefunden, als in lucky´s fell. super das zeug.
ricky fällt die kleine immer noch an und versucht sie wegzutragen. aber heute hat ricky gepennt und die kleine lucky auf mir. die hat auch geschlafen. wollte aufstehen, also hab ich sie an rickys bauch gelegt. der hat kurz geschaut und dann weiter geschlafen.
also muss ich mir doch keine gedanken mehr machen, das was schlimmes passiert, auch wenn es sich so anhört, wenn die kleine quietscht oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh gott, gerade hat sich die kleine mal gewährt. sie hat ricky in die backe gebissen :shock: hab gleich mal nachgesehen, blutet nicht, hab jedenfalls nichts gesehen. nun ist ricky aus dem zimmer gegangen. ich glaub jetzt hat er was gelernt. ist das jetzt schlimm?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh gott, gerade hat sich die kleine mal gewährt. sie hat ricky in die backe gebissen :shock: hab gleich mal nachgesehen, blutet nicht, hab jedenfalls nichts gesehen. nun ist ricky aus dem zimmer gegangen. ich glaub jetzt hat er was gelernt. ist das jetzt schlimm?
Zuletzt bearbeitet: