Kater fällt meinen Freund an

Diskutiere Kater fällt meinen Freund an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ok ich berichte dann morgen, wie es mir und meinen süßen ergangen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater fällt meinen Freund an Beitrag #41
ok ich berichte dann morgen, wie es mir und meinen süßen ergangen ist.

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #42
ok ich berichte dann morgen, wie es mir und meinen süßen ergangen ist.

Ich hoffe mal auf sowas:

"Ich traute meinen Augen kaum, da lagen die beiden zusammenkuschelt im Bett";)

Bin gespannt auf den morgigen Bericht.

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #43
Ich bin auch gespannt ;). Wir haben das damals ähnlich gemacht: Sky ist freitags eingezogen und montags waren wir dann 10 Stunden außer Haus, arbeiten. Abends war alles friedlich und vor allem waren beide wieder etwas mehr aus ihren Verstecken gekommen :roll:. Leider schlafen meine zwei bis heute nicht in einem Bett oder auf einem Sofa... Find ich toll, dass das so gut anfängt bei euch!

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #44
also, ich hab sie heute mal ne stunde alleine gelassen. sie lagen friedlich im bett, kamen beide auf mich zu wo ich heimkam. in ruhe lässt er sie noch nicht, aber es ist nichts passiert. sie hat im nacken eine kleine kale stelle, mit einer orangenen umrandung. ist das ein pilz oder ist das von ricky, weh tut es ihr ja nicht. soll ich damit mal zu ta fahren? und soll ich dann beide mitnehmen?

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #45
also, ich hab sie heute mal ne stunde alleine gelassen. sie lagen friedlich im bett, kamen beide auf mich zu wo ich heimkam. in ruhe lässt er sie noch nicht, aber es ist nichts passiert. sie hat im nacken eine kleine kale stelle, mit einer orangenen umrandung. ist das ein pilz oder ist das von ricky, weh tut es ihr ja nicht. soll ich damit mal zu ta fahren? und soll ich dann beide mitnehmen?

Hach bin ich froh, dass ich mit meiner Voraussage einigermaßen recht hatte:mrgreen:

Die kahle Stelle kann von den Flöhen oder vom Flohmittel kommen....
Mein Micky hatte richtige rote Krusten, als ich hier die Flohplage hatte.

Was macht denn die Bekämpfung der Viecher? Sind immer noch Flöhe da? Ich denke mal ja, das dauert ein paar Wochen...

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #46
also auf meinen tierchen ist nix mehr. die umgebung sprühe ich dann heute noch komplett ein. wollte warten bis alle auf den katzen tod sind. mal sehen. ricky fällt sie auch nicht mehr so oft richtig schlimm an. er schlabbert sie mehr ab. jetzt klaut er gerade ihr spielzeug.:D sie habn auch schon zusammen mit einem strohalm gespielt. ricky auf der einen seite und lucky auf der anderen. ich glaube nicht das noch was passiert. bin jetzt ganz zuversichtlich. ich bedanke mich auch jetzt schon mal für eure tolle hilfe. nur noch zwei wochen und dann darf ich euch auch bilder von der kleinen zeigen. ricky macht bisschen probleme, hört sich an als sei seine nase verstopft. aber ich denke mal das kommt vom neuen katzenstreu, das staubt nemlich ganz doll. niesen tut er nicht und husten oder so auch nicht. dann ist er auch nicht krank oder? achso, ich werde auch nächste woche mal mit der kleinen zum ta gehen, ich glaube sie hat milben in den ohren. hab sie schon mal sauber gemacht, hab da extra zeug, aber das hilft ja nicht gegen milben.

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #47
ich werde auch nächste woche mal mit der kleinen zum ta gehen, ich glaube sie hat milben in den ohren. hab sie schon mal sauber gemacht, hab da extra zeug, aber das hilft ja nicht gegen milben.

Bitte nicht auf eigene Faust an den Ohren rumexperimentieren!
Wenn es wirklich Milben sind, machst Du es unter Umständen nur noch schlimmer und Du drückst die Viecher immer tiefer in das Ohr.

Wenn Du den Verdacht hast, gehe bitte zum TA damit! Ohrmilben müssen mit einem geeigneten Mittel bekämpft werden.
Und leider sind auch die meistens sehr hartnäckig:?

• Kater fällt meinen Freund an Beitrag #48
jepp, das weiß ich. will eh mit ihr zum ta. unser ricky hatte die auch mal, war aber keine lange sache. musste dem dann jeden tag zeug reinmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater fällt meinen Freund an

Kater fällt meinen Freund an - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben