Ich weiß nicht mehr weiter =(

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter =( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Danke für die Tipps ich denke mal dann werde ich das andere mal aufstellen ich hoffe das sich das Problem dann geöst hat Bekomme nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #21
Hallo
Danke für die Tipps ich denke mal dann werde ich das andere mal aufstellen ich hoffe das sich das Problem dann geöst hat
Bekomme nämlich bald eine Mitbewohnerin und hab schon echt bammel das sie dann auch bei ihr irgendwo hinpisst... das wäre natürlich schön scheiße.. :)
Ich hoffe nur das sie sich dann mit ner anderen versteht da hab ich richtig schiss das ich die andere dann abgeben muss oder so. Guck schon ahl beim Tierheim weil da gibt es jha sooo endlos viele Katzen

LG

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #22
Ich drück die Daumen, dass es dann bald besser wird :).
Bei der Vergesellschaftung brauchst du für ein paar Tage etwas stärkere Nerven, aber da deine Süße noch so jung ist, wird es wahrscheinlich keine größeren Probleme geben. Wenn es soweit ist, kannst du dich ja melden und um seelische Unterstützung bitten :mrgreen:.

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #23
oder habt ihr so ne Wochenzeitung bei euch? Da stehe hier bei uns auch immer viele drin. Oder sperrmüll.de. Hört sich der name blöd an,aber an für sich ne gute sache. Es gibt viele verzweifelte Leute die da inserieren.

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #24
Hallo

Also war grad nochmal beim TA sie hat noch Antibiotikum bekommen und er meinte das wäre ganz normal grad wenn die Kitten weg sind aber dann sei es wohl hormonell und das legt sich wieder, hoffentlich....
Aber ich stell nun erstmal das 2. Kaklo auf, mal sehen, Berichte dann :)

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #25
Guten Abend

Alsoooo ich wollte ja berichten.
Sie macht nur in das andere Katzenklo noch :D Und das ist auch noch offen -.-
Sie hat sich nun nach der OP gut erholt. ist schobn wieder fleißig am Vögel fangen die sie mir dann reinbringt :D
Also momentan macht sie nirgends mehr hin.... ich hoffe das bleibt so....

Liebe grüße, Ina

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #26
Hey Ina,

schön, dass es gut läuft!
Eine kleine Anmerkung von mir: Ist nicht böse von mir gemeint, aber wenn deine Katze Freigänger ist und du derzeit knapp bei Kasse bist, würde ich es erstmal lassen mit einer zweiten...Weil zwei Katzen bedeuten natürlich auch in jeder Hinsicht doppelte Kosten!

Liebe Grüße

Antje

• Ich weiß nicht mehr weiter =( Beitrag #27
Guten Abend

Alsoooo ich wollte ja berichten.
Sie macht nur in das andere Katzenklo noch :D Und das ist auch noch offen -.-
Sie hat sich nun nach der OP gut erholt. ist schobn wieder fleißig am Vögel fangen die sie mir dann reinbringt :D
Also momentan macht sie nirgends mehr hin.... ich hoffe das bleibt so....

Liebe grüße, Ina
Schön, das freut mich :mrgreen:. Auch wenn wir jetzt nicht mehr herausfinden werden, ob es an der Kastration oder am 2. KaKlo lag ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter =(

Ich weiß nicht mehr weiter =( - Ähnliche Themen

Yorkie-Mix (14 J.) nicht mehr stubenrein: Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Oben