- Darf euer Hund überall mit hin? (abgetrennt vom Thema) Beitrag #1
Sputnik72
bishin zur Besuchsweigerung an Weihnachten (bitte ohne Hund ....Hääää??)
LG SUNO
mit dem Thema hatten wir auch zu kämpfen, wir bekamen Einladungen "aber bitte ohne Hund" - die Sache war für uns erledigt. Uns gibts nur als komplette Familie und wo wir unseren Hund nicht mitbringen dürfen, da gehen wir auch nicht hin... außer natürlich, ich weiß, das z.b. bei einer Freundin von mir eine Katze ist, die hat höllische Angst vor Hunden, da lass ich ihn dann auch mal zuhause. Aber meine Freundin hat immer gesagt, sie tut halt dann ihre Katze für die Zeit in ein separates Zimmer, also nie verlangt, das ich meinen Hund zuhause lasse. Meine Mutter musste sich damit abfinden, denn wir sind 500 km zu ihr gefahren und haben bei ihr übernachtet, da konnten wir unseren Hund nicht woanders lassen. Und ich hab noch nie einmal Urlaub ohne Hund gemacht, unser Leben hat sich einfach mit Hund eingepegelt, wir haben bis jetzt nur Campingurlaub gemacht, wo wir unseren Hund mitnehmen konnten oder Centerparcs, da ist das auch kein Problem.
Andere würden sagen, wie besch.... sind die denn, aber wir haben uns das ausgesucht und lieben unsere Tiere, sie gehören zur Familie..