Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster und Kater..Geht das?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Katze und Hamster geht schon. Man muss eben nur höllisch aufpassen.
Man sollte, wenn die Katze ins Zimmer kommt, immer dabei bleiben - keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #21
SoylentGreen
Katze und Hamster geht schon. Man muss eben nur höllisch aufpassen.
Man sollte, wenn die Katze ins Zimmer kommt, immer dabei bleiben - keine unbeaufsichtigten Momente lassen.
Da kann so wahnsinnig viel passieren. Einfach wachsam sein, dann klappt das auch.
Bei mir hat es auch geklappt
ich habe auch bei dem anderem thema geschrieben das ich 1 m meine ! tut mir leid ich in grad irgentwie so verwirrt :030:
danke soylentgreen !
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #23
A
Antigone
Ich kann nur nochmal betonen: Katze und Hamster in einem Gitterkäfig ist extremst gefährlich! Die Katze kann ihn umschmeißen, durch die Gitterstäbe mit der Kralle kommen, sogar eine Tür könnte sie vielleicht öffnen. Damit würdest du wirklich ein sehr großes Risiko eingehen!
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #24
=)Mizzi
Gesperrt
weiß ich ....
naja ich muss halt schaun
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #25
A
Antigone
Da gibt es nicht viel zu schaun: wenn die Katze (egal wie selten) Zugang zum Gehege hat, darf dieses Gehege kein Käfig sein.
Edit: um dir die Dringlichkeit zu verdeutlichen: in einem Katzenforum habe ich von einem Fall gelesen, in dem eine Katze den Hamsterkäfig umgeschmissen und den Hamster rausgeangelt hat. Tage später haben die Besitzer den Hamster teilweise angefressen im Schrank gefunden.
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #26
Friedas Frauchen
Kann ja auch noch mal meine Erfahrung schildern. Hatte, als ich 13 war, einen Hamster. Und wir hatten einen Kater. Normalerweise sollte er nicht ins Zimmer aber dann hat meine Mutter die Wohnung gesaugt und vergessen die Tür rechtzeitig wieder zuzumachen. Als sie wieder ins Zimmer geguckt hat, lag der Käfig auf dem Boden und Charly war völlig verängstigt. Weiter ist nichst passiert, weil der Kater sich wohl erschreckt hat, als der Käfig runtergefallen ist, aber der Hamster hatte enormes Glück, dass nichts weiter passiert ist.
Also, nochmal (hab ich in dem anderen thread auch schon geschrieben): Such dir ein Aquarium! Dier sind für Hamster besser geeignet und bei einer stabilen Gitterabdeckung hat eine Katze kaum Chancen dran zu kommen.
Und bitte zwing mich nicht das nochmal zu schreiben!
Hamster und Kater..Geht das?? Beitrag #27
=)Mizzi
Gesperrt
@friedas frauchen :zumglück ist ihm nicht mehr passiert
Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...