Möchte einen Hund

Diskutiere Möchte einen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; 'Möchte einen Hund'
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Hund Beitrag #21
'Möchte einen Hund'

• Möchte einen Hund Beitrag #22
wieso machst du für jede frage ein neues thema auf? naja egal..

also wichtig ist ja, dass man den hund ans allein sein gewöhnt, mein hund kann sehr gut alleine bleiben, bellt und jault dann auch nicht. bis jetzt hat ich noch keine arbeit aber nächste woche fange ich auch meine ausbildung an, er wird dann natürlich länger allein bleiben, je nachdem wie lang die arbeitszeiten sind wird meine mutter mal mittags vorbeischauen.

was auch wichtig ist, wenn der hund länger alleine bleiben muss (was ich persönlich nich schlimm finde, das müssen die auch lernen), man sollte sich vor arbeit/schule intensiv mit ihm beschäftigen, dass er müder wird, und hinterher auch..aber das weisst du sicher ;)

• Möchte einen Hund Beitrag #23
Off-Topic
der Uebersichthalber habe ich jetzt mal alle Themen hier im Haltungsteil zusammengefuehrt ..
Es gibt zu all deinen Themen auch schon diverse Threads, daher ist es nicht sinnvoll, weitere zu erstellen, nutze bitte die alten oder deinen Thread hier, es wird sonst alles viel zu unuebersichtlich fuer die User hier ..

• Möchte einen Hund Beitrag #24
Halli-Hallo ;)
ich hab hier nochmal kurz ne Frage :
Wenn ich einen Hund kriege, will ich ja auch mit ihm Spazieren gehn,
was ist wenn ich ihn das 1. Mal von der Leine lasse ?
ich hab Angst das wenn ich ihn Rufe er nicht mehr zurück kommt..
kann man so etwas trainieren ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Hund

Möchte einen Hund - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Hund bei mir geeignet? Ja oder nein?: Hey! ☺️ Ich möchte schon seit sehr langer Zeit einen Hund, ich weiß aber nicht ob der Hund bei uns gut aufgehoben werden würde wegen folgender...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben