Was ist " tölten "?

Diskutiere Was ist " tölten "? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Das hab ich schon öfter gehört, darum setze ich mich gar nicht erst auf eines dieser "infektiösen" Pferde. :wink: Liebe Grüße Friedel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist " tölten "? Beitrag #41
Vorsicht - Islandpferdereiten macht süchtig!

Das hab ich schon öfter gehört, darum setze ich mich gar nicht erst auf eines dieser "infektiösen" Pferde. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

• Was ist " tölten "?

Anzeige

• Was ist " tölten "? Beitrag #42
@schafeschupser,

8) 8) unsere Regionalzeitung :!: :!:

Extra-Tip = nen Werbeblatt :!:

LG. maglite

• Was ist " tölten "? Beitrag #43
vielen Dank für die Info.

LG
Barbara

• Was ist " tölten "? Beitrag #45
Em dass gabirich jetzt aber überhaupt nicht was bedeutet tölten :?:

• Was ist " tölten "? Beitrag #46
Tölt ist eine spezielle Gangart von einigen Gangpferderassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist " tölten "?

Was ist " tölten "? - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Umstellen aufgrund "eigener Probleme"?: Hallo liebe Foris :) Möchte euch ein bisschen was zu meinem Pferd und mir erzählen.... Ich bin 25 und reite seit gut 20 Jahren (hatte schon zwei...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Sturer Haffi geht nicht an anderen Pferden vorbei und läuft immer hinter her:(: Hallo:)bräuchte mal wieder dringend eureHilfe:( Ich reite seit ca. 8 Monaten den22jährigen Hafflinger meiner Cousine, der bevor ich...
Oben