ich lach mich gleich tot...

Diskutiere ich lach mich gleich tot... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen!!! bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden: ich weiß ja nicht wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden:

2aor45.jpg

ich weiß ja nicht wie es euch bei dem Bild geht, aber ich hab das Bild schon lange und mich verreisst es jedesmal fast vor lachen, wenn ich die Bilder meiner Katzen durchschaue und dann dieses Bild kommt! :D

ich hab mir schon gedacht ich lass das auf ne Leinwand drucken und häng es mir im neuen Haus ins Schlafzimmer, damit ich morgens nach dem aufwachen gleich was zu lachen hab... ;)

ich lach jetzt sogar die ganze Zeit, irgendwie verkrafte ich das Bild nicht...

Habt ihr auch solche Bilder von euren Katzen?? wenn ja dann her damit!

stellt aber nicht zu viele rein, sonst sterb ich an einem Lachkrampf... ^^

ganz liebe Grüße,

Goldchen

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #2
ohh ja die habe ich auch....muss bei Gelegenheit mal suchen;)

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #3
*lach* wie herrlich :D

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #4
oh man, wenn ich seh, dass hier jemand geschrieben hat und dann hier rein geh und das Bild seh, dann fang ich gleich wieder an zu lachen... :D

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #5
:shock: das ist ja zu süüüüß :044:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #6
also nur nochmal zur Erinnerung, eigentlich sieht die süße Maus ja so aus:

30clnp0.jpg

aber wenn man unbedingt meinen muss in die Linse der Kamera zu schnuppern, dann kommt halt so ein lustiges Bild wie oben raus... ;)

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #7
das ist aber echt eine wunderhübsche Katze:)

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #8
Off-Topic
hi Goldchen, is das ne Birma????? Boahhh sooo ein hübsches Tier! Auch haben will! Wo wohnst du denn, mag klauen kommen :mrgreen:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #9
Großartig :mrgreen:

Und ja, Katze auf Drogen hab ich auch, und auch wenn's viele hier schon kennen - ich kann davon auch nicht genug bekommen:

1024_6537383264363661.jpg

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #10
:D:mrgreen::lol::040::081::082::005::044::042:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #11
Oh gott wie geiiiiiiil xD
Ahne Audrey, was tust du mir immer nur an xD Herrlich genial.

Hab auch sowas von neulich erst - wenn die beiden sich wieder durch die Bude kloppen:

roflo.jpg

Zwar keine Katze, aber nich minder zum schreien, Luna meiner sis ihr Hund: /Also iwie will derl ink ned -_-/

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #12
Da kann ich auch mal mitmachen & n kleines Lächeln hervor zeigen :(

2602983.jpg

Off-Topic
Baby, werde bloß schnell wieder gesund, damit wir ganz viele solcher Bilder machen können... :086::eusa_pray:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #13
Audrey: deiner ist Vampir-Katze *ROFL*

Goldchen: OMG!! Ich suche auch genau wie deiner Katze zu holen, wo ist bei Tiervermittlungen, aber ist zu schwer finden, meistens passt mir nicht ein.

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #14
hi Goldchen, is das ne Birma????? Boahhh sooo ein hübsches Tier! Auch haben will! Wo wohnst du denn, mag klauen kommen
ja das siehst du schon richtig, das ist eine Heilige Birma Dame.
eigentlich heißt sie Avantasia´s Ariella wir haben sie Maja genannt und sie ist neben dem Simba mein ganzer Stolz! :D
also wer sich ein Birmchen anschaffen möchte, die Züchterin ist sehr zu empfehlen.

aber klauen lass ich mir die Kleine nicht... ;) dafür lieb ich sie viel zu sehr...

@ Audrey: dein Bild ist echt der Hammer, ein kleiner schwarzer Vampir... ;)

die anderen Bilder sind auch total toll, ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus, nur weiter her mit solchen Bildern!!! :D

Goldchen: OMG!! Ich suche auch genau wie deiner Katze zu holen, wo ist bei Tiervermittlungen, aber ist zu schwer finden, meistens passt mir nicht ein.
Ich weiß nicht ob man ein Birmchen über eine Tiervermittlung findet, glaub eher nicht, aber hab mich da auch nicht informiert, weil ich wollte meine Katzen schon immer nur von Züchtern.
Klar, die Züchter verlangen halt auch für so ne Katze 600 Euro, das muss man auch erstmal haben.

nochmal ein Bildchen:

2vmt6qf.jpg

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #15
nosn.jpg

so jetzt gehts xD
Keine miez aber auch zum schreien ^^

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #16
Beim Spielen. Den Ball hab ich leider nicht mehr erwischt. Aber wie Khan da hängt, ist einfach zu klasse. :lol:

IMG_0112.jpg

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #17
So ein "Spezialbild" hätte ich auch noch im Angebot:mrgreen:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #18
lol das ist echt voll das speziealbild! Lach voll geil!:mrgreen:

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #19
Goldchen, verstehe... upps 600 Euroen sind zuvielll, aber will auch haben. würde dir auch gerne wünschen zu züchtern... ich denke auch nicht so.

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #20
Keine miez aber auch zum schreien ^^

von mir aus, könnt ihr gerne solche Bilder von allen möglichen Tieren hier reinstellen!!!

bei manchen Bildern sieht man eh nicht so genau ob das wirklich eine Katze sein soll... hehe ;)

@Davi79 ja ist schon viel Geld, aber ich finde es lohnt sich allemal, ich finde diesen Charakter der Rasse wirklich besonders, sowas hatte ich noch bei keiner meiner Katzen zuvor. Gut, manchmal, aber auch nur manchmal ist ihr Geschwätz echt nervig, aber meistens ist es süß... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Feldhasenbabys: Hallo Ihr Lieben hier im Forum, ich habe seit Samstag abend zwei kleine Hasenbabys in meiner Obhut. Ihr fragt Euch natürlich, wie kam es dazu...

Neueste Beiträge

Oben