ich lach mich gleich tot...

Diskutiere ich lach mich gleich tot... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das finde ich auch ganz niedlich von meinem Wummi, er dachte erst man könnte die kanne vielelicht essen und gab sie dann nicht merh her;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #21
Das finde ich auch ganz niedlich von meinem Wummi, er dachte erst man könnte die kanne vielelicht essen und gab sie dann nicht merh her;)
Foto0276.jpg

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #22
Meine Emely... Mich zerreißts bei dem Bild auch jedes mal..... xD

Anhänge

• Emely (52).JPG
    Emely (52).JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 115
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #23
wenn blicke töten könnten
wenn blicke töten könnten.jpg
lass mich ich bin doch so müde
bin doch sooo müde.jpg

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #24
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #25
120809141653_sonstige_sunny-kuli2.jpg

Auch einz hab :D

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #26
Hey Davi, eine Birma ist derzeit bei uns im TH ()
Eure Foto's sind echt affengeil xD

Ah Silber solche seiten darfst Du mir doch nicht zeigen.... ;)

Aber ich hab da jemanden gefunden, der sogar zum Thema hier paßt:

Schaut euch mal (v.a. auf den unteren beiden Fotos) das Maul an, ist das nicht der Hammer? Als würde er lachen, oder breit vor sich hingrinsen?

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #27
Hach, ich freu´ mich schon drauf, wenn ich hier demnächst auch mitmischen kann ;)
Wir werden sicher die Kamera kaum noch aus der Hand legen, wenn die Kitten erstmal hier eingezogen sind :D

LG, seven

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #28
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #29
Tommy die Fledermaus....

2ddfdbf6a56e420d2219193336030da1.jpg

ea9dcd449cda8020fa1836c6bdbe39da.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und der dicke Purzel

show.php

show.php

show.php

1_7.10.2007_004www.jpg

1_7.10.2007_005www.jpg

2_Purzel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ich lach mich gleich tot... Beitrag #30
Ah Silber solche seiten darfst Du mir doch nicht zeigen.... ;)

Aber ich hab da jemanden gefunden, der sogar zum Thema hier paßt:

Die Birma ist schon über 8 Jahre alt... da kann ich euch sagen, meine Pussy hasst alle Katzen und immer angefaucht und jetzt brauche ich nicht zweiten Katzen zu holen. Eigentlich ist sehr schade... sie ist Chef im Haus.

• ich lach mich gleich tot... Beitrag #31
Zum schießen Leute , Ich hab grad Tränen geweint vor lachen !
@ Mr.Watson:Unsere hat den selben bösen Blick ^^ und ist auch ähnlich gemustert, hat noch eine weiße Oberlippe.
Ihr habt alle so tolle katzeeen :D, glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Feldhasenbabys: Hallo Ihr Lieben hier im Forum, ich habe seit Samstag abend zwei kleine Hasenbabys in meiner Obhut. Ihr fragt Euch natürlich, wie kam es dazu...

Neueste Beiträge

Oben