ich lach mich gleich tot...

Diskutiere ich lach mich gleich tot... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das finde ich auch ganz niedlich firstvon meinem Wummi, er dachte erst man könnte die kanne vielelicht essen und gab sie dann nicht merh her;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
Das finde ich auch ganz niedlich
von meinem Wummi, er dachte erst man könnte die kanne vielelicht essen und gab sie dann nicht merh her;)
Foto0276.jpg

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Meine Emely... Mich zerreißts bei dem Bild auch jedes mal..... xD

Anhänge

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
wenn blicke töten könnten
wenn blicke töten könnten.jpg
lass mich ich bin doch so müde
bin doch sooo müde.jpg

Biendal

Biendal

Reaktionen
0

Auch einz hab :D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
49
Hey Davi, eine Birma ist derzeit bei uns im TH (www.tierheim-koblenz.de)
Eure Foto's sind echt affengeil xD
Ah Silber solche seiten darfst Du mir doch nicht zeigen.... ;)

Aber ich hab da jemanden gefunden, der sogar zum Thema hier paßt:
http://presenter.comedius.de/design..._select=8&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Schaut euch mal (v.a. auf den unteren beiden Fotos) das Maul an, ist das nicht der Hammer? Als würde er lachen, oder breit vor sich hingrinsen?

seven

seven

Reaktionen
15
Hach, ich freu´ mich schon drauf, wenn ich hier demnächst auch mitmischen kann ;)
Wir werden sicher die Kamera kaum noch aus der Hand legen, wenn die Kitten erstmal hier eingezogen sind :D

LG, seven

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Tommy die Fledermaus....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und der dicke Purzel

Zuletzt bearbeitet:
Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Ah Silber solche seiten darfst Du mir doch nicht zeigen.... ;)

Aber ich hab da jemanden gefunden, der sogar zum Thema hier paßt:
http://presenter.comedius.de/design..._select=8&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht
Die Birma ist schon über 8 Jahre alt... da kann ich euch sagen, meine Pussy hasst alle Katzen und immer angefaucht und jetzt brauche ich nicht zweiten Katzen zu holen. Eigentlich ist sehr schade... sie ist Chef im Haus.

Schäferländer

Schäferländer

Reaktionen
0
Zum schießen Leute , Ich hab grad Tränen geweint vor lachen !
@ Mr.Watson:Unsere hat den selben bösen Blick ^^ und ist auch ähnlich gemustert, hat noch eine weiße Oberlippe.
Ihr habt alle so tolle katzeeen :D, glückwunsch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot... - Ähnliche Themen

• Zum Lachen

Zum Lachen: Wir schauen uns grad nettes auf YouTube an. Hier für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwQ8wLV4ZgY&feature=related...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;): Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" Videos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk natürlich...
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!: hallo ich ärgere mich mal wieder über die 2 Herrschaften gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir ein happy meal und 9er...
  • Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...: Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so. Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA...
  • Mal etwas zum Lachen

Mal etwas zum Lachen: Huhus Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen: Rocky ist ein nennen wir es...