Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; nein,leider nicht..aber beim nächsten mal klappts bestimmt! ;)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.021
nein,leider nicht..aber beim nächsten mal klappts bestimmt! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.022
Nun haben ja doch noch einige mitgemacht. Ob ich es noch eine weitere Woche laufen lasse?
Nee, nun werden die Gewinner gekürt :eusa_think:

Der dritte Platz geht an
[VERSTECK]alle die mitgemacht haben :D[/VERSTECK]

den zweiten Platz teilen sich
[VERSTECK] und [/VERSTECK]

und auf dem verdienten ersten Platz ist
[VERSTECK] mit dem eindeutig leckerstem Mahl [/VERSTECK]

:clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.023
Wir bedanken uns für den 2. Platz und gratulieren auch den anderen Gewinnern.

Wie ist das neue Thema?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.024
das entscheidet natürlich der Gewinner ... auf den wir warten :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.025
Vielleicht solltest du ihn mal anschreiben Heine :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.026
Gesagt, getan. :004:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.027
ich bin da, ich bin wach, ich ehm ... ich hab gewonen O_O .... juhuuuuuuu :D *cookie ne mit mehlis bestückte bananenscheibe geb*

neues tehma...hmmmm.... *nachdenk*

da fasching ist - hätte ich gerne Lustige hammie bilder ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.028
ich weiß ja nicht wie das jetzt gemeint ist ^.^

aber ich finde es sieht ziehmlich lustig aus wenn ein Robo versucht ein seeeehr großes Laufrad in Bewegung zu setzten (sie scheiterte :silence:)
K800_IMG_0020.JPG

und nochmal ein "Sportbild" da krümmt sie den Rücken so lustig :D
K800_DSC08597.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.029
jo einfach hammie bilder die einen zum lachen oder schmunzeln bringen ^^

haha das sportbild xD niedlich

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.030
Off-Topic
Twix bedankt sich artig für den zweiten Platz *freu*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.031
Mmh, lecker Schlabber-Zunge:mrgreen::

1.3.113.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.032
Timo:

ddfdj6.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.033
uhm.. ich hatte mir überlegt den wetbewerb bis aschemittwoch laufen zu lassen da is ja schlieslich auch faschingsende ;) is das für euch ok?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.034
Da hatte ich ihn geweckt. Ich finde man sieht ihm richtig an das er genervt war :D

IMG_0220.JPG

Und er hat Ähnlichkeit mit einem Maulwurf oder?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.035
Ich fand dieses Bild von Barney schon immer niedlich :D Wie er um die Ecke schaut <3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.036
lol Heine der hat mich auch gleich an nen Maulwurf erinnert :lol:
was ist denn das für ein interessantes Nistmaterial? hab das glaub ich noch nie vorher gesehn :eusa_think:

@Flummy: ist ja süß wie der sich verdrehn kann ^.^
Off-Topic
nur mal so als Tipp am Rande:
ich würd aber die Trinkflasche raus nehmen und nur nen Wassernapf lassen. Zum einen, weil es eine sehr unnatürliche Körperhaltung verursacht (manche Zwerge schaffen es kaum die Kugel weg zu drücken :silence:)und zum anderen sind die Dinger ziemlich schwer zu reinigen (besonders das Trinkrohr). Wie man auf dem Foto sieht, laufen die Flaschen auch gern mal aus. Nasses Einstreu kann schnell anfangen zu schimmeln (außerdem ist es unangenehm für den Hammi da drüber zu laufen ;))

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.037
was ist denn das für ein interessantes Nistmaterial? hab das glaub ich noch nie vorher gesehn :eusa_think:

Das sind Hanfmatten die er sich zerlegt. Innen polstert er es sich seit neuem mit Kapokschote aus. Da kommen hellen Flauschewolken her.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.038
Off-Topic
Ja verdrehen konnte er sich gut, der kleine Mann. Die Tränke habe ich schon vor laaaanger Zeit eingetauscht gegen eine von Rodipet aus Keramik, da hatte der kleine nie Probleme mit und die tropft auch nicht mehr :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.039
Das sind Hanfmatten die er sich zerlegt. Innen polstert er es sich seit neuem mit Kapokschote aus. Da kommen hellen Flauschewolken her.
achso! ich dachte die Matten wärn fest und kann man nicht zerlegen :eusa_doh:aber jetzt wo dus sagst, klar! kann ja nur das sein :lol:

@Flummy: na dann ^.^
wenn man die zusätzlich nimmt is ja auch ok. Hast du denn auch ne Wasserschale?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.040
mia1.JPG
Hallo?? Wer ist denn da?:eusa_eh:
miii.JPG
und--- hoopp :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben