Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Soooooooooooorry!!! Tut mir echt leid, habs total verschwitzt. Danke für die Erinnerung Zworgli. Ok auf dem 3. Platz sind alle die nicht auf den...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.061
Soooooooooooorry!!! Tut mir echt leid, habs total verschwitzt. Danke für die Erinnerung Zworgli.

Ok auf dem 3. Platz sind alle die nicht auf den beiden ersten Plätzen sind.

Auf dem zweiten Platz haben wir....
Zitroneneistee mit dem süssen Ohrenbild!

Und auf dem ersten Platz ist...

Saba mit dem enzückenden Rückenbild!

All die anderen, danke für die Teilnahme, es waren wirklich supertolle Bilder dabei, gratulation.

Und sorry nochmal dass ich die Entscheidung verschwitzt habe. :uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.062
Neues Thema?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.065
Jetzt hätte ich das fast verpaßt. Zum Anfang guckt man ja immer noch täglich nach, aber dann....

Vielen Dank für den 1. Platz.

Das nächste Thema lautet:

Sport-Hammi

Egal welchen Sport euer Hammi betreibt - Laufrad, Klimmzüge an den Gitterstäbchen, im Sand wühlen, Häuser oder Burgen erobern oder einfach nur rennen, jedes Bewegungsbild ist willkommen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.066
miii.JPG
und Klimmzug
gh104_1382.JPG
ahh endlich oben

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.067
ach da gibts sooo viele :shock: was nehm ich da?
.....
*rumkram*

für den Wettbewerb springt sie nicht nur ins unbekannte Maisgranulat ...
K800_Sprung ins Ungewisse.JPG

sondern erklimmt ganze Berge!
K800_IMG_3504.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.068
Off-Topic
zu süß, riesen Bilder, riesen Gehege und der winz Robo, herrlich

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.069
Off-Topic
ich weiß es mag sich verrückt anhörn... aber ganz ernsthaft: sie kommt mir vor als wär ihr das nicht genug
sie ist ein winziger domestizierter Hamster in dem ein riesen großes Wildtier steckt :shock:
(sorry Luna1990 aber der Bewegungsdrang deiner Damen ist ein Witz dagegen... :silence: der einzige der da mithalten kann ist Streifenhörnchen Joker)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.070
Hui schönes thema, da hab ich auch was :D

1. "Immer schön weiterlaufen, ist gut für die Figur und Ausdauer..." *tabbel*
Mezzo02-klein.jpg

2. "Och nee... die schon wieder mit dem Blitzdings, schnell wech hier!!!" *flücht*
Mezzo26-klein.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.071
Echt klasse Thema!;)

Das erste mal im auslauf! 030.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.072
:shock: so ne tolle Fellfarbe und Zeichnung!
Off-Topic
hat dein Mezzo schon ne Patentante? :uups:

was ist denn der dunkle Fleck auf der Seite richtung hinteres Bein? fehlt ihm da Fell? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.073
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.074
Off-Topic

Mezzo is mein zweiter Goldi und bei ihm sieht man die Duftdrüsen deutlicher als bei meinen Teddy damals *hihi*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.075
Oh ja , ich möchte auch mitmachen bitte. Mein Hamstermädel ist Sportbuddlerin.
Da war die doofe Scheibe Ihren Buddeltrieb im Weg;)

Hamsti buddelt 2.jpg

Hamsti buddelt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.076
au ja da hab ich was :D
cookie beim ausbrechen ;D

ausbruchsversuch3.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.077
Und wie sieht es aus? Kommen noch ein paar sportliche Hammis?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.078
boa ne jetzt! :? da könnte man sich doch aufregen!
ich hab hier doch auch geschrieben genau so wie im Tierwettbewerb. warum ging das denn unter?!

--------------

Hattest du noch nie einen Goldi?
Das ist die Duftdrüse :mrgreen:

aaahhh! danke :lol:
jaein... vor Jaahren mal normalen Goldi und noch einen Teddy; ich war ...:eusa_think:... irgendwas um die 9-12 Jahre oder so...
[VERSTECK]alt wurden die nicht... ca je ein halbes Jahr; war ne echte Katastrophe was da ab ging. Es tut mir zu tiefst leid, es ist unverzeihlich.
Das einzige was ich jetzt noch machen kann ist, dass so was nie nie nie wieder vor kommt und ich Aufklärung betreib wos nur geht.[/VERSTECK]

Off-Topic

:D lieeebend gern! wenn ich darf? :uups: Goldis sind auch so schnugglig ^.^ ach und eigtl alle :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.079
Bärchen ist total unsportlich. Aber hier isser am Gleichgewicht halten ... ist auch ne Form von Sport :D

IMG_0129.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.080
*lol* drehn sich diese Rollen? ^.^ erinnert mich an "takeshis castle" :lol:

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben