Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; achsoo xD ich dachte du meinst das bild xD, aber warum du deinen beitrag nicht bearbeiten kannst is mir auch schleierhaft :eusa_think:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.201
Off-Topic
achsoo xD ich dachte du meinst das bild xD, aber warum du deinen beitrag nicht bearbeiten kannst is mir auch schleierhaft :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.202
Off-Topic
Geht nur 1 Stunde nachdem man den Beitrag erstellt hat ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.203
Mit Kitsch kann ich nicht dienen , aber so vieleicht? :cool:

Lille Comic.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.204
Off-Topic
omg xDD ich schmeis mich weg xDD das is ja mal klasse :'D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.205
Dann nehm ich auch mal Teil ;D

hamster 012wettbewerb.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.206
Die sind ja echt alle total schön und natürlich witzig:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.207
wann gibts denn Auflösung ? :D *lieb frag* :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.208
Ich warte noch etwas :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.209
Sooo, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran, aber Pumbaa wollte gerne noch teilnehmen

10660788yu.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.210
Los Leute bis zum kommenden Wochenende lass ich es noch laufen, haut rein :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.211
Na , wie siehts aus ?

Ich hätte hier Lust auf eine neue Runde:D.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.212
Sorry hab es total am WE vergessen :uups:

and the winner is: [VERSTECK]na wer wird das sein?[VERSTECK]was denkt ihr[VERSTECK]alle sind gut, also Verlierer gibt es keine[VERSTECK]aber am bestern gefallen hat mir[VERSTECK]hamstimarthy mit dem verdrehen Laufradjunkieaugen :mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

gratulation an alle, eure Hammis sind zu süß und ihr habt euch soviel Mühe gegeben

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.213
:mrgreen: jeah.

Gut ,da es ja alle Themen irgendwie schonmal gab, hab ich mir überlegt ob ich mal was anderes versuche.

Geschichte in 2 Akten

Also zwei zueinander passende Bilder.

Sowas wie: 1.Sitzt vorm Futter 2. dicke Backen.
Oder was auch immer euch dazu einfällt.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.214
Ui der deckel ist ja Offen
DSC_00872.JPG

Gleich mal ausbüchsen :D
DSC_00892.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.215
Hier eine kleine Geschichte über ein Leckerchen und einen glücklichen Hamster :mrgreen:

oh... das schaut aber gut aus... gibts dus mir? *dackelblick*
Mezzo33-klein.jpg

ja geschafft!... *knusper* danke KG! *mampf*
Mezzo34-klein.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.216
Hihi..ja genau sowas:clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.217
Wenn ich hier jetzt einmal irgendetwas schreibe , und das Thema weiter oben landet , haben vieleicht ja noch ein paar Leute lust mitzumachen;)

Na los...hattet ihr noch nie 2 Bilder bei denen ihr euch nicht entscheiden konntet welches ihr postet ? Oder Bilder die nur zusammen Sinn ergeben?

Bitte her damit. *Putt,putt,putt .....Leckerchen hinschmeiß*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.218
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.219
alsoooooo dann mach ich mal weiter :) ich hab hier 2 Bilder bei denen ich mich nicht einscheiden kann welches toller ist :silence::mrgreen:

einmal Paul beim ganz überrascht gucken :mrgreen:

WP_000405.jpg

und beim genießen eines Mehlwurmes :D

WP_000407.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.220
Habe ich das richtig verstanden ud hier kann man jederzeit mitmachen?
Gut, dann komme ich auch mal:

Is dort oben etwas Futter?
Kamera 269.JPG
Ah ja, sehr schön!
Kamera 272.JPG

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben