Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; oh danke, hab das gar nicht mitbekommen jetzt, das du die Auswertung gemacht hast :uups: Jack bekommt nen Kern und ich hoffe hinter der RBB...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.181
oh danke, hab das gar nicht mitbekommen jetzt, das du die Auswertung gemacht hast :uups:

Jack bekommt nen Kern und ich hoffe hinter der RBB bekommt Abby auch was leckeres.

Ich mach es mal einfach, das neue Thema lautet

Euer Hamster in Szene gesetzt, also sucht euch ein schönes Bild aus, rahmt es ein, bearbeitet oder macht was ihr wollt damit, hauptsache es ist schön.

Viel Spaß

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.182
wow das is ein tehma für mich :3 da schlägt mein grafiker herz höher :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.183
cookie bearbetet.jpg

hier mein Bearbeitetes bild ^^ ich hab die schatten etwas ausgearbeitet und nen schlichten ramen drangemacht :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.184
Hübsch, ich hoffe diesmal nehmen mehr Teil, ich warte, denn ich hab ja Geduld ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.185
danke :3 ja hoff ich auch :mrgreen: je mehr desto besser :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.186
XD 055.JPG bischen viel...:silence:
laufrad 013.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.187
Das sind echt wunderschöne <bilder von euren <<<<<<<<<<<hammis.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.188
Off-Topic
Mit welchem Programm bearbeitet ihr denn die Bilder? Und gibt es eins, was man nicht downloaden muss?:silence::lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.189
Off-Topic
ich benutz Phothoshop, Piant tool sai und gimp...dazu muss ich sagen ich mach das ganze mit bildbearbeitung und co auch Privat udn hobbymäsig und etwas das du nicht downloarden musst...Paint würde ich sagen wen du einen Win Pc hast ansonsten...Photoshop kannste kaufen is aber teuer ich hab meines bei meinem Grafik tablett dabei gehabt

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.190
Die Bilder sind alt aber ok :D Und ja, Oreo sieht..fabelhaft aus.

10579154tu.jpg

10579157wp.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.191
Off-Topic
ich nehm immer PhotoScape, das ist kostenlos runterzuladen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.192
ich fin das ja vol klasse :D

[VERSTECK]

10579154tu.jpg
[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.193
Ich liebe Moustache's :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.194
Macht euch auf was gefasst *fieslach* :mrgreen::silence:

Habe sowas richtig fieses ausgesucht..
Richtig schön kitschig
[VERSTECK]950981765571078.jpg[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.195
Ist doch niedlich, aber könntest du bitte das Versteckt wegnehmen?
Das macht es bei der Entscheidung später einfacher

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.196
Ohhh danke Federchen :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.197
Off-Topic
ouh Mascha ... *-*das is ja mal vooool süüüß x3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.198
Off-Topic
Menno, ich kanns garnicht mehr bearbeiten :shock:
Ich versuche es nachher nochmal
Und danke:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.199
Off-Topic
wie hast du den das bild abgespeichert? ganz normal als bild datei (jpg,png,..usw) oder als beabreitungs datei ?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.200
Öhmm:silence: Frag mich nicht.
Also ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben