Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja Sommervogel hier kann Jeder jederzeit mitmachen und einsteigen.;) Und das Thema hast du auch gleich supi getroffen:023: Sagt es mal ruhig...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.221
Ja Sommervogel hier kann Jeder jederzeit mitmachen und einsteigen.;)
Und das Thema hast du auch gleich supi getroffen:023:

Sagt es mal ruhig alle weiter ,ich hätte schon gerne noch ein paar Bildergeschichten mehr gesehen.

Als Entscheidungstermin setze ich Ende nächster Woche fest.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.222
Ah, danke:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.223

KG sagt, ich soll mich putzen, bevor ich essen geh und das obwohl ich doch eh immer sauber bin!

K640_K640_IMG_5551.JPG

was essen?! ich komme - blitzeblank geputzt!
*man achte auf auf die Hirse :lol:*
K640_IMG_5555.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.224
Ich mach dann auch mal mit meinem kleinem Krümel mit!

[SCHILD]VERSTECKEN-SPIEL![/SCHILD]
1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...
(...)
Ich weiß doch, dass du hier irgendwo bist!

Haus.JPG

So! Da bist du endlich! Jetzt musst du zählen!:lol:

P1010198.JPG

Ende!!

Ich hoffe, meine kleine "Geschichte" hat euch gefallen!

lg Hamsterbacke
:026:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.225
echt süße Geschichte ^.^

aber das Loch scheint sehr klein. wenn Krümel da mit dicken Backen durchflitzt, können schnell verletzungen entstehn... :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.226
Ich habe das Haus aber schon sehr lange und es ist noch nie etwas passiert!:D Du kannst beruhigt sein!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.227
Ich habe das Haus aber schon sehr lange und es ist noch nie etwas passiert!:D Du kannst beruhigt sein!!

Dann hattest du Glück.
Man kann das Loch doch einfach vergrößern.

Ich dachte auch das meine Abby nie so ein Unglück passiert und es passierte trotzdem. Nur weil etwas bislang nicht passiert ist, heißt es nicht das es nicht noch passieren kann und dann ist das Geschrei groß und man macht sich Vorwürfe, warum hab ich denn nicht...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.228
okay, dann werde ich mal schauen, ob ich das Loch vergrößern kann..., sonst lasse ich das Häuschen erst einmal weg...
lg Hamsterbacke :039:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.229
Ich habe eine Entscheidung für euch.
Ich war zwischen einigen Geschichten hin und hergerissen aber jetzt steht es fest...

Die Geschichte von Knuffelhamster, wie der Hamster zu seiner Knabberähre kam und damit das Glück fand ,gefällt mir am besten.:clap:

Ich finde das sieht aus wie der Versuch die Ähre zu Hypnotisieren damit sie von alleine zwischen die Zähnchen hüpft.:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.230
oh vielen dank! =D *knicks mach* da kriegt Mezzo gleich noch eine heute abend :mrgreen:

hmm... nächstes thema.... ich will Hamsterfüße sehn :040:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.231
:clap: glüüückwunsch :) aufjedenfall ein verdienter Sieger und das neue Thema is ja süüüüß :D freu mich schon!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.232
Wann kommt das nächste Thema? :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.233
Tja ,irgendwie gab es zu letzen Thema ja noch gar kein Bild.

Meintest du "Hamsterfüße" oder "Hamster und Füße":mrgreen:?
Ich hätte da eins wo Lumi anscheinend eine Mutprobe mit sich selber ausmacht. *schnüffel*

Mutproben Lumi.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.234
na hauptsache Lumi lebt noch nach der Begegnung :mrgreen:

ich will noch mehr Bilder sehn, folgt eurem Hamsi einfach auf schritt und tritt! *fahne schwing*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.235
Hauptsächlich Krümel 013.JPG
Mit den Pfötchen festhalten, schön in die Kamera gucken- knips!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.236
Tassilo :)

tassilo13.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.237
Oh Gott wie süß, das sieht aus als würde er dich zu eine Boxkampf herausfordern:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.238
cool ich hätt was :D
DSC_0582.jpg
Gestern nach der Medi Gabe endstanden :D
eigendlich wollt ich nur beweißen das der kleine handzahm ist :eusa_think:
aber schaut euch doch mal diese pfötchen an :D
(man ignoriere bitte die schlecht lakieren fingernägel der KG :silence:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.239
hat denn sonst niemand nen süßen hammi mit füßchen? :mrgreen: wollt gern noch bis zum WE wartn :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.240
Doch , ich hab noch was :D

fuck yeahh D 1614rr.jpg

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben