Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leuts ihr habt doch sicher ein paar tolle Hamsterbackenbilder, stellt doch einige rein, sonst macht es doch keinen Spaß.;)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.501
Hey Leuts ihr habt doch sicher ein paar tolle Hamsterbackenbilder, stellt doch einige rein, sonst macht es doch keinen Spaß.;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.502
Ich kann erst heute abend bilderchen von cookie reinstellen daher die bilder auf den handy meines bruders ist und er auf arbeit ist :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.503
Mag noch wer mitmachen?

Sonst erkläre ich Sunny3011 zum Sieger ;) Aber auch wohlverdient bei den Backen :D

Off-Topic
Das ist doch kein Fotowettbewerb mit Sportanteil das man sofort immer was findet ;)
Ich habe soviele Bilder, da dauert das suchen z.b. schonmal länger

Ich hab zwei rausgesucht Abby und

14063544vc.jpg

Jack Sparrow

14063545ew.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.504
Hui wie sweet!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.505
Filius will auch mitmachen!:lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.506
=) Mein Elvis - leider schon über die RBB gegangen. :089:

44636_1568273375463_3634074_n.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.507
: Jack Sparrow sieht genial aus :D

Ich habe leider gutes Bild :(
Warte auf das nächste Thema. ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.508
so ok ich wollte ja schon gestern bilder hochladen :D

einmal beim reinstopfen und einmal mit vollen backen (war aber mit handykamera und im anderem raum)

cookie.jpg

IMG113.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.509
Off-Topic
Du hast ja auch diese Plüschhamster!!!:lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.510
habe sogar noch ganz andere hamsterplüschis :D

IMG20130410_001.jpg

von den großen orange-weißen habe ich auch noch ein kleinen aber nicht gerade in der nähe :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.511
Hamtaro *__*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.512
jaa *_____* die hamtaro plüschis habe ich schon 8-9jahre(da war ich ca. 6jahre alt) :uups: :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.513
Da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch:angel:
Ich hatte solche kleinen Hamtaro-Figuren, da gabs auch immer so süße Häuschen dafür... Ich muss das mal wieder auskramen!:lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.514
ich hatte auch davon 3 figuren :D einmal iro (der mit der gitarre), boss (den anführer) und muknus (grau,weiß), dann hatte ich noch voll viele kasetten und filme und und und :mrgreen: :roll:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.516
ja muknus ist oxnard :D ja ich hatte auch 2 spiele aufm gameboy, einmal hamtaro ham ham unit (habe ich von einer freundin nie wieder zurück bekommen mit mein gameboy advance :( ) und ham ham heartbreak (mein lieblingsspiel von den 2 :D )

upps meinte gamebox advance XP :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.517
Ähm Leute, das ist der Wettbewerbsthread, könnt ihr im Laber drüber reden?

So muss man sich durch einige Threads wühlen die mit dem Wettbewerb nix zu tun haben ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.518
Off-Topic
:005: Sorryyyyyy

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.519
Au Backe, jetzt muss ich mich ja doch noch richtig entscheiden :eusa_think:

Kurz und schmerzlos:

Platz 1 = Jack Sparrow von pc.lieschen

Platz 2 = Sunny3011

Platz 3 = chrisi1232

:clap: Herzlichen Glückwunsch !! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.520
Ja sorry ;o cool danke fürm 3.platz :D :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben